@ Dennis: sollen wir es ihnen verraaaaaten, oder noch Geheim halten? Eher Geheimhalten, oder???? Und nur DIEJENIGEN erfahren es, die auch kommen....was meinst Du????
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Hallo ihr alle,
ich würde auch gerne mitmachen, hab mein Notrad schon ne Weile raus und bin für Anregungen offen.
Danke und Gruß -
schwein gehabt? ...
-
ich auch interesse haben tun
-
ok, schon 16....wenn alle kommen....wow, das wird ein Event..... Werd am besten den Schulhof zum parken mieten
-
Liebste Birgit!
Du bist zwar verdammt jung anzuschaun, aber Schulhof?? Untertreibst Du da nicht ein wenig mit Deiner Altersangabe?
Mit erwachsenen Grüßen,
Nick -
Unter Vorbehalt, daß ich nicht Arbeiten muß bin ich auch dabei.Werde aber wohl nur zuschauen, weil durch eine Auskleidung verliere ich ja wieder Platz.
Gruß
tl -
Da muss ich aber früh kommen, damit ich noch Schwein hab mit dem Parkplatz, oder???
Nein, ich glaube wir sollten es ihnen noch nicht sagen...
Die meisten werden es sowieso erraten... -
da habe ich ja nochmal Schwein gehabt...
-
Nick....man ist so jung wie man, äh, Frau sich fühlt...... und da wir alle Spielkinder sind....
-
Ääähm, kann jemand nen Spanferkel-Grill mitbringen????????
Übrigens: Schlafsack mitbringen, denn am nächsten Tag gibts noch ne Ausfahrt!!!!! -
Klasse übernachten wir alle in der Turnhalle???
Da fühlen wir uns ja gleich alle wieder so jung wie du aussiehst! -
Hey Jungs, ich will mich da nicht einmischen, aber:
Birgit bestimmt wer die Sau die 4 Stunden über dem Feuer drehen muss... ...also nur so als Warnung... -
Ha, jetzt darf ich nochmal: (Noch lebt sie ja, die Sau)
-
@ Dennis: gaaaanz einfach, jeder 20 Minuten.
5 Minuten mit der rechten Hand nach vorne: Bizeps,
zurück: Trizeps und dann nochmal das gleiche mit der linken Hand....
und schon habt Ihr alle schön Eure Mukkis trainiert während die Mädels zuschauen und eine Caipi nach der anderen schlürfen -
Na dann werde ich wohl auch mal vorbeischauen
-
Wie schnell dreht sich das Hinterrad im 1. Gang mit Standgas?
Hab da so eine Idee...
Und ab geht die Wutz! -
ach du gott, der armen wutz wirds ja schlecht
-
Der wird's auch schlecht werden, wenn sie mich mit dem Messer in der Hand sieht...
Davon abgesehen: Der Magen ist ja dann schon draussen, was soll also passieren?
Aber vielleicht wär's ja ein Versuch wert...hmmm evtl. kommen wir ja sogar ins Guiness-Buch der Rekorde, mit der Ersten Wutz die mehr als 9000upm macht! -
Hallo Birgit,
werde auch mal vorbeischauen. Wann genau? Wo (bei Dir ist ja
klar) genau?
Viele Grüsse
Ingo