Hi Sunshine...
ich auch
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Ich hab auch mal das mit Venes gewählt
-
4:0 für Venes
-
5:0
Merkwürdig einstimmig die Meinungen!!! -
Habt Ihr Euch den Venes mal angeschaut? Na den will ich aber nicht futtern.
Schade, ich hätte gerne Option 1 und 2 zusammen angewählt. Falls ihr Otto nicht aufspiessen wollt (was ich schade fände), dann muss ich mir halt doch "Siggi das Schnitzel" mitbringen.
Mit hungrigen Grüßen,
Nick -
Oder Willi die Wurst....!
Keine Angst, es verhungert niemand....war glaub ich bei mir noch nie der Fall -
nick schrieb am Thu, 12 June 2003 13:03
Habt Ihr Euch den Venes mal angeschaut?
...
Otto hat mir nichts getan aber hast du mal Venes seine Ergebnisse beim DynDay im Vergleich zu meinen gesehen!!! -
Und Du denkst Du stehst als Haupterbe in seinem Testament und könntest einen S in der schönsten Farbe, mit sehr guter Leistung, erben????
Sagt mal....wo ist eigentlich Venes??? Er sagt garnix mehr!? -
Bei der BEICHTE!!!
-
...so da bin ich wieder (war in der Kirche).
WAS IST HIER EIGENTLICH LOS??? -
Aaaach, nix nix.... geh auf den Markt und hol Dir leckeres Gemüse...ist seehr Gesund, ach, und nen Tipp: ein Vollbad aus Milch und Honig ist eine wohltat für die Haut
-
Hi Birgit,
Du hast vergessen Venes zu erzählen, dass des Nachts eine Zwiebel im Mund sehr gut gegen Zahnfäule ist!
Venes: Und bind Dir doch bitte die Petersiliensträußchen in's lockige Haar!
Nick -
...is' alles erledigt, was mir befohlen wurde. Ich sitze jetzt mit 'ner Zwiebel im Mund, Petersiliensträucher im A...., und Gemüseresten zwischen den Zähnen im Büro vor meinem PC.
Was kommt jetzt? -
Quote:
...
Petersiliensträucher im A....,
...
???
So genau wollten wir nicht wissen wo du 'lockiges Haar' hast. -
Jetzt trinkst Du jeden Abend schön ein bis fünf Gläschen Rotwein, nimmst täglich ein Milch-Honig-Vollbad und wartest gespannt auf die Dinge die da kommen werden.... (Dennis, lass die Sau frei )
-
...Ihr seid alle böse!
-
Garnicht, wir haben Dich
zum fressen gerne...!!!! -
habe meine Stimme auch noch abgegeben, aber ich sage jetzt nicht, wofür...
Gruss,
Roboduck
P.S.: Dennis, kannst die Wutz laufen lassen! -
...so, ich habe jetzt mal meinen Taschenrechner, Blatt Papier und 'nen Stift 'rausgekramt:
Ich habe 9 Stimmen erhalten (...gabs eigentlich schon mal mehr bei 'ner Abstimmung? *geehrtfühl*) Ist aber auch egal. Weiter im Text! Ich habe also 9 Stimmen erhalten. Bis jetzt habe ich mir folgende Namen notieren können:
- sunshine
- thomas_g
- QP
- oliver_f
- roboduck
Birgit kommt auf die Spezialliste (...die ist besonders grausam!)
Es fehlen aber immer noch 3 Namen! Los meldet Euch Ihr Feiglinge!!!
Ich werde mir auch für Euch noch was ganz besonderes einfallen lassen!
BTW: Hab' ich schon erwähnt, dass ich vielleicht gar nicht kommen kann?!
PS: -
birgit_k schrieb am Tue, 03 June 2003 16:23
ES DARF SICH ANGEMELDET WERDEN!!!!
Ich komm im übrigen auch, aber nur zum Essen und zum Trinken - und zu dem was ich am besten kann!
Mein Erstazrad ist mir nämlich sakrosankt.
LANDOS
P.S.
Leider kann ich mich nicht offiziell eintragen, da ich kein Clubmitglied bin; und kann zurzeit auch keins werden, weil die Website mir die Mitgliedschaft, durch Fehlen der enstprechenden Funktion, verwährt.