24h - Rennen Nürburgring

• Zitat

Original von Racing
    Hallo alle zusammen, Ich hatte schon eine Reservierungsbestätigung vom Hotel, und jetzt wurde sie gerade storniert.
    Hat einer von euch einen Tip für mich wo ich in der Nähe des Nürburgrings noch zwei Zimmer bekommen könnte???
    wäre super DANKE an alle

Bin auch am suchen ! Ein Doppelzimmer für 2 Pers. ! :thumbup:

• Nie mehr im Matsch auf dem Parkplatz!!

Wir übernachten in einem Hotel in Manderscheid knapp 40 km vom Ring entfernt ... Billig, aber ich kann ausschlafen und ausgeruht im Honda-Zelt frühstücken ...

Schaut mal bei HRS, vielleicht findet ihr noch etwas in der Nähe!

Viele Grüße und bis bald :D

Mel

Edit: Hab grad mal gesucht, sieht nicht mehr gut aus :?

• :lol:

Aber Mel, Du hast doch nicht im Matsch geschlafen. Wir waren immerhin zu viert im A4 :lol: :lol: . Und von schlafen kann da mal gar keine Rede sein

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan_BAber Mel, Du hast doch nicht im Matsch geschlafen. Wir waren immerhin zu viert im A4 :lol: :lol: . Und von schlafen kann da mal gar keine Rede sein

:lol: Lustig und vor allem praktisch war es schon, aber nicht unbedingt erholsam ;)
    Und immer noch besser, als im Honda-Zelt zu nächtigen.
    Ich muss grad grinsen, bei der Erinnerung daran ... Irgendwie war es ja doch schön :D

• Danke für die Infos !

Meine Frau hat gestern über die "Zimmervermittlung" vom Ring in einer Pansion gebucht. Etwa 12 km vom Ring inkl. Frühstück. Preis für beide 70,- €.

Wenn jemand genaue Infos braucht, kurz melden.

@Mel, die 40 km Entfernung währen mir zu weit, aber wenn wir nix anderes gefunden hätten, würden wir natürlich auch das nehmen. ;)

Gruß,

Marko