24h - Rennen Nürburgring

• Hallo

habe soeben Post von Honda Offenbach erhalten.

Inhalt? 2 Eintrittskarten  :D :D :D

Jetzt noch Urlaub nehmen, Hotel suchen oder Schlafsack am Parkplatz,

wie macht ihr das so?

Hoffe viele Bekannte und Neue Gesichter im VIP-Zelt und an der

Strecke zu sehen

Bis bald

Gaby und Albin

• Moin Moin!

Ja.... 8) haben unsere Karten heute auch in der Post gehabt...JUBEL

2 X für meinen S2000
    2 X für einen Civic Type-R
    2 X für einen Civic 2006

Zimmer sind gebucht....kann also los gehen. :nod:

Nun nur noch gutes Wetter dazu und dann passt’s schon....

Bin nun schon das 7 mal dabei...und es ist jedes mal wieder ein neues Erlebnis....

http://www.s.2000.de.vu
    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ich habe auch Post von Honda bekommen :D Werd mir auch noch Gedanken für die Übernachtung machen müssen! Kennt Jemand zufällig einen guten Campingplatz/Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Unsere Benachrichtigung vom Postboten war heute auch im Briefkasten.

Wir werden wohl unseren S zuhause in der Garage lassen und mit unserem "Wohnzimmer" anreisen mit Matratze hinten drin wie letztes Jahr. Dank Standheizung kann uns mit dem auch im kalten Norden nichts passieren :lol:

• Zitat

Original von Robodaisy
    Unsere Benachrichtigung vom Postboten war heute auch im Briefkasten.

Wir werden wohl unseren S zuhause in der Garage lassen und mit unserem "Wohnzimmer" anreisen mit Matratze hinten drin wie letztes Jahr. Dank Standheizung kann uns mit dem auch im kalten Norden nichts passieren :lol:

Echt S-Fahrer schlafen auch im S! :P

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hallo Oswald.

Habe gelesen dass Du noch 2 Karten für das 24h Stunden Rennen am Nürburgring 15-18.6.2006 übrig hast. Mein Freund hat einen Beitrag hineingestellt und wir hätten noch Bedarf für 1 Karte.
    Im Notfall würden wir auch beide nehmen. Racing (Christian ist aber bis Ende nächster Woche beruflich in Spanien) und könnte auf Deinen Beitrag fühestens Ende nächster Woche antworten. Darum schreibe ich Dir jetzt.
    Ist es möglich diese Karten zu bekommen und was kosten sie.

Wäre Dir für eine baldige Antwort sehr dankbar.

Besten Dank im Voraus
    akd

• Hallo,
    wollte eigentlich auch zum 24h Rennen, kann aber arbeitsbedingt leider nicht hingehen :cry:
    Wenn also jemand Bedarf hat, dann soll er sich bitte bei mir melden.
    Die Selbstkosten würde ich aber gerne erstattet bekommen (60 Euro pro Karte).
    Bei Interesse pm an mich.

Grüße von

Dennis

• tach auch...bin mit meiner lady auch dabei. reisen freitag und pennen in ner pension. ist vielleicht sicherer als im zelt abzusaufen ;) bis dann

• Hallo alle zusammen, Ich hatte schon eine Reservierungsbestätigung vom Hotel, und jetzt wurde sie gerade storniert.
    Hat einer von euch einen Tip für mich wo ich in der Nähe des Nürburgrings noch zwei Zimmer bekommen könnte???
    wäre super DANKE an alle

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (2. Juni 2006 um 23:45)