Ultraleggera meets CTR

• Hi,
    sieht stark aus. Hab mir die gleichen auf meinen S gegönnt, allerdings in titansilber. Echt ne geile Felge und leicht dazu! Ist das 17 o. 18 Zoll?

Einmal editiert, zuletzt von Falcon (24. Mai 2006 um 20:43)

• Offizieller Beitrag

17" und Yoko Parada (steht zumindestens auf Felge und Reifen)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (24. Mai 2006 um 21:27)

• Zitat

Original von Los Eblos
    17" und Yoko Parada (steht zumindestens auf Felge und Reifen)

Jup, stimmt acuh so. ;)

• Zitat

Original von Sönke
    Fährst du die Reifen schon länger?
    Wie fahren die sich so, im Regen bestimmt sehr schwierig?!

Nein seit Samstag erst.
    Hab sie aber gestern im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings auf simuliertem Schnee und Eis gefahren. :lol:
    Ich hatte von allen den längsten Bremsweg(die ganze Piste bis zum normalen Asphalt 8o ), Kreisbahn max. 13km/h. :thumbdown:
    Ein alter Citroen CX ohne ABS + 9 Jahre alte Winterreifen hat auf der Kreisbahn sogar 28km/h geschafft. :nod:

Im Alltag bei Regen fahren sie sich eigentlich ganz passabel, nur Aquaplaning ist kritisch.
    Bin mal gespannt wie sie sich auf der NS machen...

• Schöne Felgen, die sind sogar noch dunkler als die OZ Superleggera die ich mal hatte...Aber sehn schön aus, passen auch zum Auto...

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von Falcon
    Hi,
    sieht stark aus. Hab mir die gleichen auf meinen S gegönnt, allerdings in titansilber. Echt ne geile Felge und leicht dazu! Ist das 17 o. 18 Zoll?

Ja wirklich Geiler CTR...

Falcon, poste doch mal Deinen S mit den Ultreleggeras

Merciii und Grüsse Urs

• ich habe den parada auch auf meinem CTR .... top im trockenen, problemlos auch bei regen (zumindest bei angemessenem tempo auf nasser strasse).

würd ihn jedenfalls weiterempfehlen :thumbup:

• Zitat

Original von JDM-freak
    ich habe den parada auch auf meinem CTR .... top im trockenen, problemlos auch bei regen (zumindest bei angemessenem tempo auf nasser strasse).

würd ihn jedenfalls weiterempfehlen :thumbup:

Ja, ist inzwischen auch meine Meinung.
    Hast du ihn schon länger?
    Hab gehört der wird mit der Zeit ganz schön laut.

• Laut meinen Infos haben die den parada als nachfolger für den avs sport gebaut wegen der lautstärke, soll also leiser sein...

Gruß Marius :)