• Zitat

Original von andre_b
    also ich war gerade mit meinen S für 2 Wochen in der TOSKANA unterwegs, DA hatte ich nicht soclhe Wetter Probleme ;) :] :] :]

Beweis her!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Also hier habe ich auch ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen!

8) Gerade eben aufgenommen!
    Ganz schön ekelig hier!

:P

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Und ich habe gestern im Haus die Heizung wieder in Betrieb genommen :(
    Überlege langsam, ob es nicht besser wäre, statt eines Roadsters eher ein Auto mit Allradantrieb zu besitzen, dauert ja bestimmt nicht mehr lange, bis die ersten Flöckchen im Frankfurter Raum fallen :?

Hm, rufe gleich mal besser bei Mitsubishi an. Sicher ist sicher :lol:

Einmal editiert, zuletzt von thi (1. Juni 2006 um 08:10)

• Zitat

Original von TJ
    Also hier habe ich auch ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen!

8) Gerade eben aufgenommen!
    Ganz schön ekelig hier!

:P

8o 8o 8o 8o gibbet zu da haste mitm Föhn am Sensor nachgeholfen :roll: :lol::lol: ?????? Wo steckste denn nu schon wieder ??????

• Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner! :lol: :lol: :lol:

Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos! 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner! :lol: :lol: :lol:

Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos! 8) 8)

:o Viva la revolution, jawollja :D !!!!!!!!

Wie ich Dich kenne biste hier wieder mitten drin?? Da links im Bild. TJ lässt die Puppen tanzen :D : TJ´s harte Arbeit in Cancun :lol: :lol: :lol: ????

Gruß
    Papa Äxel 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Äxel (1. Juni 2006 um 17:05)

• Das solltest du doch nicht posten! 8o 8o 8o

Dir schicke ich nie wieder Bilder von der Arbeit! ;)

:lol: :lol: :lol:

Hoffentlich liest hier niemand aus meiner Firma mit...... :o :o

Zitat Walter Röhrl

• hab gerade mal die Wettermaschine auf wetter.com angeschmissen 8o

und nein, ich habe nicht als Standort die Sahara eingegeben, sondern Coburg 8o

Irgendwie will ich denen das nicht abkaufen. Wenn die Schnee voraussagen würden, würde ich das eher glauben, aber diese Temepraturen?

Wie siehts in euren Landkreisen aus?

• Hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als ich die Vorhersage gesehen habe 8o !!!

Ab diesen Samstag soll bei uns schon an der 30er Marke gekratzt werden :lol:. Ich glaub da erst dran wenn ich es selber erlebe. Da kommt mit Sicherheit noch irgend nen Grönlandtief dazwischen........wetten :D ?????