Dieser Sommer wird gut
Wetterkapriolen
-
-
Genau,
wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.
-
@ stocky: aber wirklich; mal ein bisschen positive Energie in das Wetter stecken
Der Sommer wird bombastisch
-
Ich hätte Knirps-Aktien kaufen sollen.
[Blockierte Grafik: http://images-jp.amazon.com/images/P/B0009I6KOS.01._SCMZZZZZZZ_.jpg]
-
heute morgen hatte ich schnee... jänu.... winterkarre kaufen
-
also ich war gerade mit meinen S für 2 Wochen in der TOSKANA unterwegs, DA hatte ich nicht soclhe Wetter Probleme
-
Zitat
Original von andre_b
also ich war gerade mit meinen S für 2 Wochen in der TOSKANA unterwegs, DA hatte ich nicht soclhe Wetter Probleme
Beweis her! -
War über Ostern auch in der Toskana, aber leider ohne S!
-
Zitat
Original von andre_b
also ich war gerade mit meinen S für 2 Wochen in der TOSKANA unterwegs, DA hatte ich nicht soclhe Wetter Problemealso da hab ich was anderes gehört !!!
-
-
Und ich habe gestern im Haus die Heizung wieder in Betrieb genommen
Überlege langsam, ob es nicht besser wäre, statt eines Roadsters eher ein Auto mit Allradantrieb zu besitzen, dauert ja bestimmt nicht mehr lange, bis die ersten Flöckchen im Frankfurter Raum fallenHm, rufe gleich mal besser bei Mitsubishi an. Sicher ist sicher
-
-
-
Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner!
Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos!
-
Zitat
Original von TJ
Nix Föhn, und nix Bunsenbrenner!Bin in Mexico und warte auf die Panamericanos!
Viva la revolution, jawollja !!!!!!!!
Wie ich Dich kenne biste hier wieder mitten drin?? Da links im Bild. TJ lässt die Puppen tanzen : TJ´s harte Arbeit in Cancun ????
-
Das solltest du doch nicht posten!
Dir schicke ich nie wieder Bilder von der Arbeit!
Hoffentlich liest hier niemand aus meiner Firma mit......
-
hab gerade mal die Wettermaschine auf wetter.com angeschmissen
und nein, ich habe nicht als Standort die Sahara eingegeben, sondern Coburg
Irgendwie will ich denen das nicht abkaufen. Wenn die Schnee voraussagen würden, würde ich das eher glauben, aber diese Temepraturen?
Wie siehts in euren Landkreisen aus?
-
Hab mich gerade fast am Kaffee verschluckt als ich die Vorhersage gesehen habe !!!
Ab diesen Samstag soll bei uns schon an der 30er Marke gekratzt werden . Ich glaub da erst dran wenn ich es selber erlebe. Da kommt mit Sicherheit noch irgend nen Grönlandtief dazwischen........wetten ?????