Swiss Dyno Day

  • @ all
    wollte mich auch nochmals bei Michi bedanken und es freute mich dass ich jetzt zu den Forums-Namen auch Gesichter zuordnen kann Surprised .

    Anscheinend sind alle gut nach Hause gekommen... nur der Blinker-Workshop kam ein wenig zu kurz Shocked . Bereits heute freue ich mich auf den nächsten Dyno-Day Nod .

  • Ach und der Patrik Keller, der konnte gar nicht anders:

    Wiederstand zwecklos, ihr Haus ist umzingelt!! TwistedWink

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2768]

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2769]

    Leider gehen mir hier schon die Bilder aus, ich musste mich zuerst noch ein wenig mit meiner neuen Kamera anfreunden... Confused


    Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf die weiteren Fotos...bin mal gespannt was es da alles noch zu sehen gibt!


    Vielen dank auch von mir an Michi für die super organisation, an HD für's voführen der Platine und die ganze Arbeit die dahinter steckt (kann's kaum mehr erwarten bis sie fertig ist Twisted ) an Birgit für die Namensschilder (hat mir sehr geholfen bei so vielen Leuten Wink ), an Patrik natürlich dafür dass er weider mal ein Samstag für uns geopfert hat und überhaupt an alle für den wunderschönen Tag!

    Bis zum nächsten mal...

  • Ich bin auch gerade zu Hause angekommen. 1138km!
    Danke erstmal an Venes für die Organisation am Freitag und die Übernachtungsmöglichkeit!
    Danke an Michi für die Organisation am Samstag!
    Und zum Schluss natürlich ein Dank an alle die dabei waren, es war echt klasse euch mal alle kennen zu lernen!
    Ach ja, fast hätte ich noch jemanden vergessen:
    Danke an Tanja (die Verkäuferin an meiner Stammtankstelle), die mich vor einer halben Stunde mit den Worten begrüsst hat: Hallo Dennis, wo warst du denn so lange, wir dachten schon es wäre was passiert! Laughing
    Naja, sie hat mir ja sogar meine Stammzapfsäule frei gehalten! Very Happy

    Ich bin viel zu aufgedreht, ich glaub ich steige wieder ins Auto und fahre mal an den Ring gucken, ob da noch wer ist...

  • Hi all

    hat mich gefreut das so viele Leute gekommen sind und es allen gefallen hat...! Es waren so um die 20 Autos, gemessen wurden 16 Stück!!

    Das Messen dautere von 9-12 Uhr, nachher gings mit etwas 15 Autos zu Honda Letzigarben. Die hatten Ausstellung, wir wollten den Mugen S2000 anschauen... Der ganze Hof wurde durch uns zugeparkt, wir wurden herzlich empfangen und wurden gut bewirtet, es gab Pizza... Smile
    Danach ging es im Corso bis zum ersten Lichtsignal... und irgendwie fanden doch alle ihr Ziel am Heliport. Leider war auf der Piste nicht viel los, so machte sich noch ein kleiner Teil (ca 10 Autos) auf den Weg Richtung Schaffhausen der Thur entlang, die Abkühlung war sehr angenehm.......

    Besten dank an Patrik Keller für den geopferten Samstag Morgen und die günstige Messung, Birgit für die Namensschilder, Christian für die Gipfeli, Honda Letzigraben für die Bewirtung und allen anderen für die gute Laune Smile

    ...eine Fortsetzung gibt es bestimmt wieder, vielleicht nicht mehr dieses Jahr, nächstes bestimmt...!

    hier der Rollenprüfstang von Patrik Keller:

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2778]


    so sieht ein zugeparkter Hof bei Honda Letzigraben aus, auf dem Bild sind aber noch lange nicht alle Auto's Cool

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2779]


    Helipot, von da aus sieht man die Flugzeuge beim Flughafen am Starten und Landen...

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2780]

  • Hallo


    Der Mugen s hatte ja Schalensitze Very Happy
    Weis fileicht jemand wie Teuär die sind ?
    Und fileicht ein Pic da zu währe echt super Very Happy

    Gruss Thomas

    P.s Mein s leuft wieder super nach dem zweiten fersuch des abhängen der Battery Very Happy
    Kein rucken und zupfen mehr wollte am liebsten grad noch ein mall auf den Prühfastand ob es jetz wirklich was gebracht hat Very Happy

  • Hai
    Hat mir auch Spass gemacht wieder mal ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen Nod
    Unsere deutschen Freunde scheuen ja keine Kilometer Cool um uns zu treffen. Da werden wir uns doch auch mal ein paar "miles of smile" mehr gönnen.
    Der Wettkampf ging 1:0 nach Deutschland Laughing

    Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge zum Gelingen.

    Gruss sharky

    Das Namensschild wird natürlich in Ehren gehalten für weitere Treffen

  • Tolles Wochenende!!! Very Happy

    Für so eine schöne Veranstaltung fährt man doch gerne ein paar km, obwohl gestern abend war ich echt PLATT! 3h schlaf ist für mich anscheinend doch etwas wenig, aber das soll sich ja mit zunehmendem alter verbessern. Wink

    Freue mich schon auf weitere Treffen in diesem Jahr! Very Happy

    Oliver Smile

  • Hallo Zusammen

    Auch meinerseits besten Dank den Organisatoren Twisted Evil
    Also hier in Zürich regnet es schon wieder den ganzen Sonntag.

    Hat mächtig Spass gemacht, super Wetter, viele S2000, günstiger Leistungstest, gratis Essen und Trinken, über Benzin disskutieren, Herz was willst du mehr......

    Gruss an alle !!!

  • Morgen allerseits!

    Erstmal danke Michi fürs organisieren...! Leeeeeiiiider fehlte der Blinkermodul-Workshop WinkWinkWink

    Tja, ich wollte meinen S ja erst nicht auf den Prüftstand stellen, aber irgendwie konnte ich dann doch nicht anders.....und siehe da, gaaar nicht schlecht für ein (Zitat Venes) MÄDCHEN-FAHRZEUG Very HappyWink

    Wir durften dann auf dem Nachhauseweg noch schöne Landstrassen kennenlernen, da wir einen Stau umfahren mussten/durften (danke Brüderchen für die Info!)...und gestern hab ich fast den ganzen Tag geschlafen, so fertig war ich Very HappyVery HappyVery Happy

  • Hi,

    also ich will auch nochmal DANKE sagen für die Organisation! Zwar habe ich nur die Samstagsveranstaltung mitgenommen und den Stammtisch in Stuttgart ausgelassen, aber der Samstag war echt spitze!
    Es lief so reibungslos am Prüfstand, der Honda-Händler war superfreundlich, und auch die Strecken durch und um Zürich und die Pausen dazwischen waren bestens!!!

    Vielen Dank an alle, die da waren!!!
    Ich freue mich auf die nächsten Treffen solcher und ähnlicher Art. Für die habe ich ja jetzt auch ein tolles Schildchen...! (Danke Birgit!)

    Viele Grüsse,
    Roboduck

  • @HD

    habe von meine RUN eine MPEG gemacht, aber ich denke von zu Hause aus auf FF-Server zu spitzen mit einer schmalen Swisscom Leitung führt bei uns im Dorf zu zu starken Stromschwankungen.

    Nein, Spass bei Seite, versuche heute Abend mal das File auf den Server von FF zu uppen, mal sehen ob's funzt.

    Klangqualität ist topppp (neue dt. Schreibweise Twisted )