ZitatOriginal von Renato
Wat unterhalten? Voll auffe Backen klatschen der alten!!!
Renato,
hier was für dich zum "KLATSCHEN" !
ZitatOriginal von Renato
Wat unterhalten? Voll auffe Backen klatschen der alten!!!
Renato,
hier was für dich zum "KLATSCHEN" !
Bäh, ich kann dieses Arsch-Schwabbel-Rap-Gehabe mit Weibern, deren Ärsche mehr wackeln als Wackelpudding nicht ab ...
Aber wenigstens hat der Typ ganz rechts ein 'S' vorne auf der Jacke.
Haha, super danke Marko Kann man sich gar nicht entscheiden
ZitatOriginal von Renato
Naja für ein paar Stunden vielleicht...
Genau das meine ich ja auch. Wenn die wirklich so hohl ist wie die im Fernsehen macht, muß die abgehen wie Luzi. Wenn nicht, wär ich doch im Traum bei Ihrem Image mehr als 1 Minute neben der
Wie auch immer, ich glaube im Grunde ist die ne arme Sau (siehe oben). Welcher Typ will schon ne dauerhafte Beziehung mit Ihr, aber drauf steigen wollen alle.
Ciao,
Andreas
Dass sich mit Ihrem Image Geld machen lässt ist ja wohl keine Frage. Genau wie Verena Feldmaus-Poth.
Nur man wird so ein Image nicht wieder los.
da ich mit KK ja öfter in kontakt komme durch die events darf ich gerne sagen das sie nicht das blondchen privat ist, das sie im fernsehen darstellen muss...
wenigstens macht sie was aus ihrem titel den sie damals gewonnen hatte udn ich denke die meisten männer haben nur "schiss" vor ihr, weil sie sich niedriger ansehen, aber es nicht zugeben wollen...
PS. geht das auch so schnell bei euch?
Ich denke auch das KK ein Image hat wie viele andere Stars auch. Mann hat als "Normalo" nun mal halt nicht die Chance Stars/Sternchen persönnlich kennenzulernen.
Oft ist es so dass das Image das genaue Gegenteil der Realität darstellt.
Was das Rap-Bild anbelangt will ich nicht wissen wie es möglich ist dass ein Hintern sich so bewegt.
Wisst ihr eigentlich, dass sie früher als Strip-Tänzerin gearbeitet hat?!
In der Ostschweiz wird die Fasnacht so gefeiert, dass viele Kneipen und Bars dekoriert werden, und ein paar hübsche Mädels servieren und tanzen... Tja und wie es so war; genau in der Fasnachtszeit habe ich Geburtstag... zwei Freunde haben mich dann in eine Kneipe geführt und mir als Geschenk einen Privatsprip bezahlt... und wer hat da für mich gestrippt, hä, hä, hä... KK
Da war sie aber noch nicht bekannt im TV, und als ich sie dann mal so im TV gesehen habe konnte ich es nicht glauben... tja, die Welt ist klein....
ZitatOriginal von M--M
und wer hat da für mich gestrippt, hä, hä, hä... KK
Da war sie aber noch nicht bekannt im TV, und als ich sie dann mal so im TV gesehen habe konnte ich es nicht glauben... tja, die Welt ist klein....
Katy Karrenbauer hat für dich gestrippt. Respekt. Da gibt es sogar Bilder.
[Blockierte Grafik: http://www.montyarnold.de/images/Monty_Kathi_lo.jpg]
Sorry.
Ich glaubs nicht, du warst auch da... kann mich zwar nicht mehr erinnern wann du das Foto gemacht hast... aber wird wohl so sein...
ZitatOriginal von M--M
Ich glaubs nicht, du warst auch da... kann mich zwar nicht mehr erinnern wann du das Foto gemacht hast... aber wird wohl so sein...
Warst ja auch ziemlich hackedicht
Ja, das kommt wohl eher hin
ZitatOriginal von M--M
In der Ostschweiz wird die Fasnacht so gefeiert, dass viele Kneipen und Bars dekoriert werden, und ein paar hübsche Mädels servieren und tanzen... Tja und wie es so war; genau in der Fasnachtszeit habe ich Geburtstag... zwei Freunde haben mich dann in eine Kneipe geführt und mir als Geschenk einen Privatsprip bezahlt... und wer hat da für mich gestrippt, hä, hä, hä... KK
Und???? Details bitte
Sind hier alle schon 18?
!8 Jahre , ich *ähm*
Ich will merh von den Schönen Autos mit Frauen natürlich1 *sabber*!
ZitatOriginal von Knonaueramt
ich seh schon - Ives steht eher auf's Grössere und Igor eher auf's Kleinere....
Ist doch schön, die Hobbies welche wir geniessen können...
Hier meine "Hobbyvisitenkarte" - eher mit Ives-Grössen drauf
"Leon" mit Jean-Claude van Damme hat was
ZitatAlles anzeigenOriginal von nacho-man
joahhhhhhh, goil!!!
wasn das für eine front? die gefällt mir ... und wie die vom s heißt, würde ich auch gerne wissen!
grüsse,
olli
Die Blonde heißt Teanna Kai, die Brunette Isabella.
Die Front des S ist von C-West, aber wen interessiert das?
Und da hat unser Google wieder zugeschlagen, es gibt eben nichts was unser Marcus nicht weiß!
Wobei mich schon Interessieren würde woher du die Nammen der beiden Damen weißt, Marcus!
ZitatOriginal von Flash
...
Wobei mich schon Interessieren würde woher du die Nammen der beiden Damen weißt, Marcus!
Och, ich, ähm, naja *rausred* *räusper*, was man halt so mitkriegt ...