Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik (58300 Wetter)

• Wir (thomas_m) und ich waren gestern bei GJR wegen Fahrwerksvermessung und Einstellung. Vor ca. 3 Jahren haben wir dort schon mal einen Dyno-Day veranstaltet und denken, das könnte man mal wiederholen.

Wer hat Interesse für einen Termin im August? Preise stehen noch nicht fest, das ist Verhandlungssache und von der Anzahl der Fahrzeuge abhängig.

Teilnehmen kann jeder, Allradantrieb ist kein Problem für den Prüfstand, kompressor-gestärkte S :) wird der auch locker vertragen.

Gruss Klaus

• Hi,

hätte auch Interesse. Lässt sich das Event auf einen Samstag legen? Falls nicht sollte es wenigstens ein Montag oder ein Freitag sein - lässt sich beruflich besser einplanen.

Wäre nicht schlecht, wenn wir in Deutschlads "Norden" auch mal 'nen Dynoday veranstalten könnten, der letzte war ja - glaub ich - in der Schweiz. Das war mir einfach zu weit weg.

Wie sieht's eigentlich mit den Kosten aus ?

Gruß Roland

• Klaus,

welche Anlage hat der denn da? Zählt dies noch als offizieller S2000 Meßwert, hatte mich ja eher auf Zürich im Spätsommer eingerichtet. Prinzipiell ist meiner aber bis dahin nochmal abgestimmt und die neue Klappe ist dann auch drin, das sollte für dieses Jahr an Tuningmaßnahmen reichen.

Habe also Interesse, hängt von der Anzahl der TN und damit den Preisen ab!

Ciao,

Andreas

• Hätte auch interesse!

Hängt natürlich vom Datum ab, da ich ja Schichtarbeit habe und nicht weiß ob ich frei bekomme!

Gibt es Terminvorschläge???

UncleHo :)

Instagram: uncleho79

• @Roland

Der Event wird sicherlich nur an einem Samstag stattfinden.

UncleHo

Einen Samstag im August????

Miguelito

Falls er nicht drauf passt, die haben da einen wunderschönen Deckenkran :D, nein ist nen Scherz. Er passt schon drauf.

Andreas

Wir rechnen fest mit dir.

• @Klaus

Schuldigung, dass ich mich kurz eingeklinkt habe 8)

PS: Meiner wird in Essen instandgesetzt.Er wird heute von Arnsberg abgeholt.

Einmal editiert, zuletzt von frank_l (8. Juni 2006 um 07:17)

• So, dann haben wir jetzt (08.06., 10:30 Uhr) rund 7 Teilnehmer zusammen.

Frank: Versuch' doch mal mit Deinem grossartigen Verhandlungsgeschick ;) für ca. 10 Teilnehmer und Samstag den 08.08. einen super geilen Tiefstpreis rauszuquetschen.

Gruss Klaus

• @all

Dann nehmen wir den 12.08.2006.

@Klaus

werde versuchen nen vernünftigen Staffelpreis rauszukitzeln. ;)

Dachte so an 5 Kfz>Summe X

10 Kfz>Summe X - 10%

15 Kfz>Summe X - 20%

und ab 20 Kfz>Summe X - 30%

Schaun wir mal was geht :P

• Zitat

Original von MB 23
    In meinem Kalender ist der 08.08 ein Dienstag!? :roll:

Stimmt, in meinem auch. Ich bin im Juli gelandet. Also nehmen wir wie Frank schreibt den 12.08.

Gruss Klaus

• Bisher haben wir nur den Prüfstand geplant und keine Ausfahrt. Wenn viele teilnehmen könnte 1.) die Zeit knapp werden und 2.) ist es nicht ganz ungefährlich, mit mehr als ca. 5 Autos und Leuten zu fahren, deren Fahrstil man nicht ganz genau kennt.

Gruss Klaus

• Zitat

Original von frank_l
    Hi Anderas,

ich werde mal den Termin 19.08 bei GJR abklären. Muss die Preise ja auch noch erfragen.

Gruss Frank

Danke Frank,

finde ich super. Werde ja vorher bei meinem Haustuner einige Messungen machen um ihn erneut abzustimmen, aber die sind ja nicht offiziell.

Mit den popeligen 370.5 PS will ich ja nicht mehr auftauchen!

Andreas