wir haben ganz brav ein Papier-Exemplar mitgenommen. Aber in PDF-Form wär's ja auch mal was.
Mal 'n ganz doofer Vorschlag: Pack das PDF doch einfach mit auf die DVD!
Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land
-
-
Hi,
hier seht ihr mal unsere Foto-location bei Nacht.
-
..allmecht, is dees Cooburch rromandisch...
-
.. jaaaaa Nachtaufnahmen sind einfach nochmal schöner!!!
-
Zitat
Original von Rastelli
..allmecht, is dees Cooburch rromandisch...fast richtig
"allmecht" gibts nur in Nürnberg.
Richtig wäre z.B:
Herrschafddszeidn, is dees Coborch rromandisch
Sorry für OT "Coborcherisch für Einsteicher"
-
Zitat
Original von snuggels
fast richtig
"allmecht" gibts nur in Nürnberg.
Richtig wäre z.B:
Herrschafddszeidn, is dees Coborch rromandisch
Sorry für OT "Coborcherisch für EInsteiger"
Und da schreibt man das erste i in Einsteiger groß? Wie spricht man das aus?
Grüsse,
Olli -
wieso gross?
Ist doch klein geschrieben
Hast du meine PM bekommen?
-
... dann machen wir beim nächsten Treffen mal nen Sprachkurs für Angefangene und Fortgeschrittene in Sachen Dialekt "Cooburcherisch".
Das wird sicher auch ne lustige Geschichte..., so wir rückwärts um die Pylolnen fahren....
-
So, mal kleines Update von mir. Gesundheitlich bis auf den Fuss alles wieder in Ordnung.
Hab heute Post von meiner Versicherung bekommen. Ich muss ein Glückskind sein.
Wiederbeschaffungswert lt. Gutachten 20.300,00 Euro
./. Restwert 3.650,00 Euro
./. SB 500,00 Euro
zu zahlen 16.150,00 EuroDer Restwert ist das Angebot von einem Aufkäufer, bekomme ich also mind. auch. Das ist mehr, als ich vor knapp nem Jahr für den S bezahlt habe. Wertsteigerung!
Die Reparaturkosten (geschätzt) waren auch sehr witzig. Satte 37.000,00 Euro!
Ich denke mal das Restwertangebot ist fair. Oder habt ihr da eine andere Meinung!?
Ebola
-
Sehr schön, das zu lesen!
Dann ist ja wenigstens finanziell wieder alles im Lot, oder?Übrigens, bei Erstattungen von Versicherungen, die aufgrund Wiederbeschaffungswert berechnet werden, hab ich bisher bei mir selbst und bei Bekannten immer die Erfahrung gemacht, daß man hinterher mehr rauskriegt, als man ursprünglich bezahlt hat.
So gings mir auch, als mir mein Motorrad geklaut wurde. Die Versicherung hat 500 EUR mehr erstattet als ich beim Kauf bezahlt hatte.
Von daher: Glück gehabt und Kopf hoch!Jetzt ist nur noch die Frage, ob Dir Deine Freundin "eine neue Zicke" erlaubt bzw. ob Du nochmal 'nen S holen willst oder? Aber die Meinungen von uns hier im Forum kennst Du ja...
Alles Gute,
brunoammain (hui, bin ich schon angeschickert, und das nur von zwei Bier... ) -
-
Und jetzt? Neuer in Sicht?
-
Steht noch nicht 100 prozentig fest. Gibt derzeit auch nur wenig gute die mir zusagen. Will evtl. ja importieren. Mal sehen.