Danke ....

  • Auch wenn ich dem Fußball sonst so rein gar nichts abgewinnen kann, weil die Spacko-Fans der Bundesligen regelmäßig Polizeihundertschaften brauchen, um ohne Klopperei zum Bahnhof zukommen... dieser WM-Hype ist aus sportlicher Sicht eine ganz tolle Sache! Ich fänd es schade, wo wir nun das Turnier hier bei uns haben, das völlig zu ignorieren. Jedoch ist das Werbe-TamTam drum herum hochgradig affig! Selbst die Eisbergsalatköpfe beim Penny sind jetzt mit Fußballmuster auf der Schutzhülle bedruckt. Ich dachte, ich guck nicht richtig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hätte den Eisbergsalat nie kauft, aber mit dem Fußballmotiv, konnte ich nicht anders...war aber nicht der offizielle Ball drauf!
    Habe ich mit einem leichtes Zitronen-Sahne-Dressing angemacht.


    Ok, ich spiele aktiv Fußball, vermutlich sehe ich da sowieso alles anders, aber ich finde diese WM einfach nur geil.
    Freue mich seit wir die Auslosung gewonnen hatten.


    Trinke gerade einen Kaffee aus meinem schwarz-rot-goldenen Kaffeepott und ja, an meiner Antenne ist eine kleine Deutschlandfahne dran.
    Für Mittwoch habe ich eingeladen "zu Gast bei Freunden" .
    Ja, klar Beamer, Bierwagen und Catering.
    Es haben bisher 70 Leute zugesagt.


    juha
    Keine Sorge, ich brauche kein Kabel, habe alles schon fertig.

  • Ich finde es auch gut.
    Es gibt einfach gute Gelegenheiten um mal wieder ausgelassen im Biergarten zu sitzen.
    Sofern die Zeit da ist, sehe ich mir die Spiele an. Am liebsten in Kneipen oder Biergärten.


    Wobei, es gibt schon Dinge die einfach Vorrang haben:
    So war ich z.B. beim letzten Endspiel (Deutschland-Brasilien) nicht vor der Kiste sondern in der Kiste. Drifttraining in Bitburg :twisted:

  • Tja, wer sich über die WM beschwert wird prompt bestraft! :evil:


    Gestern abend in Stuttgart, vermutlich Bierkästen oder Holzbretter auf Motorhaube und Kotflügel...









    Tja, gleich Anzeige gegen Unbekannt erstattet...
    Schaden ca. 600-700 EUR, bei Vandalismus zahlt ja keine Versicherung....


    Ich liebe die WM.... :evil: :evil: :evil:

  • Auch wenn hier nicht sichergestellt ist, dass das Fußballfans waren...


    Sowas ist genau der Punkt, warum ich Fußball eigentich nicht mag.


    Diese Spackos, die in Deutschlands Fußballbundesliga einen großen Teil der Fans ausmachen, sind für mich der Hass. Kosten mit ihrer Randale nur Geld. Kohle des Staates, weil die nicht unbewacht durch die Stadt laufen gelassen werden können. Und wie man auch immer mal mitbekommt, Kohle der normalen Menschen, weil sie vor Sachbeschädigung keinen Halt machen. Da könnt ich kotzen. Diese Prolls, Idioten und Spar-Gehirne, die irgendwie intellektbedingt eine große Affinität zum Fußball haben, machen den Sport für mich normalerweise total unattraktiv. Ein Haufen Assis.


    @ Micha
    Auf den Fotos schaut das aus, als könne man mit Politur noch was retten?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Micha B
    Sind nur Handy-Fotos... :blush:


    War schon beim Lacker .... kann man nicht mehr polieren.... :evil:
    Zudem sind die Schrammen am Kotflügel bis aufs blanke Metall runter...
    die Schrammen an der Stosstange sind ca 1mm tief im Plastik....


    Ich liebe die WM .... :evil: :evil: :evil:


    Mann oh mann, könnt ich mal wieder platzeeeeen !!! :evil: :x :evil:

  • Lohnt sich auf gar keinen Fall. Selbst beim viel günstigeren Golf rentierte sich das erst ab 1500 EUR Schaden.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Und das wo dein Lack ja sooo "alt" ist... :evil:


    Au Mann tut mir echt leid für dich :? Ich trau mich echt nicht mehr meinen S in der Stadt zu parken...heute beim Optiker hab ich der Ollen gar nich richtig zugehört weil ich immer an den S denken musste...musste in einer nicht so dollen Gegend parken hier in Schwerte :roll:

  • Wenn sich da wenigstens zwei sexy Bienen mit Plexiglas Highheels bei der Carwash getummelt hätten, aber so!? :evil: ;)


    Kopf hoch, das wird wieder, sei froh daß du kein Perleffekt hast, das gab noch richtig stress als die mein Heck lackieren mußten!


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wenn sich da wenigstens zwei sexy Bienen mit Plexiglas Highheels bei der Carwash getummelt hätten, aber so!? :evil: ;)


    Kopf hoch, das wird wieder, sei froh daß du kein Perleffekt hast, das gab noch richtig stress als die mein Heck lackieren mußten!


    Gruß Marius


    Schaut winkelabhängig anders aus als OEM-Lack, was? Mein Golf war unter Kunstlicht n Golf Harlekin. Lack leuchtete anders, liegt wohl an der Lackierrichtung, die nicht identisch war (Indigoblau-Perleffekt).

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++