Mist, an dem Tag hab ich schon was anderes vor (Familientag bei Schwiegereltern ).
Und gerade für dieses Treffen hier haben sich sooo viele angemeldet, och Menno.
Naja, dafür sehe ich ja vermutlich einige S's am Sonntag beim
"ADAC-extreme-ich-mach-nen-threesixty-und-verlier-die-Kontrolle-Sicherheitstraining" in Gründau.
Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik am 19.08.2006
-
-
Ja, schon komisch, erst gibt's Beschwerden wegen des mangelnden Feedbacks zur Planung und dann melden sich nur eine handvoll Teilnehmer zum Ablauf / Zeitplan. Womöglich haben einige bereits vergessen, dass sie sich angemeldet haben ?!?! - und von Klaus hört man auch nix mehr ??
Ich hoffe, die Jungs von GJR rechnen noch mit uns, sonst wär's 'ne lange Fahrt für mich ohne Ergebnis.
Ich werde versuchen, schon um 9:00 Uhr da zu sein, alle anderen wollen ja erst später, da muß ich eben zeitig rausWie siehts denn mit 'nem Drumherum aus? Kennt sich jemand von Euch dort aus für 'ne kleine Tour im Anschluß? - oder gesammelter Auflauf beim Italiener zum Pizza fassen oder so ?
Gruß Roland
-
Ich komme auf jeden Fall, aber ob ich den S messen lasse, weiß ich noch nicht! Evtl., aber das ist eher unwahrscheinlich, komme ich mit dem RS4.
WANN ich komme, weiß ich noch nicht, vermutlich gegen 11.00 Uhr. Wenn ich dann messen lassen will UND es ZUFÄLLIG gerade zeitlich paßt, gut, ansonsten reicht mir auch das gemeinsame Benzinreden und (evtl.) Essen-Fassen -
Ich habe mich auch mal angemeldet
mal schauen, was er so auf der Rolle bringtWerde dann so kurz nach 9:00 mit einem Kollegen dort sein.
-
Es werden immer mehr...und keiner hat nen Plan
Wenn das so weiter geht dann treffen sich 30 Autos dort und keiner weiss wer wann drauf soll
-
Wenn wirklich 20 Autos kommen und pro Stunde nur 2 Autos auf die Rolle können, dann würde das mittlerweile schon 10 Stunden dauern aber dafür wäre der Preis von 20 EUR schon echt cool
-
Wollte nur mal kundtun, daß im anderen Forum bereits eine Liste existiert, wo Teilnehmer Ihre Wunschzeit eingetragen haben, soviel zum Thema "kommen immer mehr und dann sind 30 Fahrzeuge gleichzeitig da".
Ich fühle mich aber genausowenig für die Orga zuständig wie andere hier!
Für meinen Teil werde ich relativ spät testen wollen, denn:
1) muß meiner umständlich festgebunden werden
2) soll das Beste ja immer zum Schluß kommen
CU,
Andreas
-
Zitat
Original von Andi
Wenn wirklich 20 Autos kommen und pro Stunde nur 2 Autos auf die Rolle können, dann würde das mittlerweile schon 10 Stunden dauern aber dafür wäre der Preis von 20 EUR schon echt cool
Michi hat ja schon gesagt, daß es durchaus 4 S pro Stunde gehen im Schnitt. Patrick Keller hat sogar noch mehr geschafft, da mußten wir in Zürich schon die S suchen, so schnell war der!!!! -
@ Andreas
... was, wie, wo ???? hab ich das was nicht mitbekommen? Wo ist denn die Liste im neuen Forum, hab im Thread nichts gefunden?@all
Wir haben hier doch schon mal eine Planungs-Liste gestartet, die ist aber ziemlich schnell wieder eingeschlafen ?!?Ich bin zwar auch nicht der Organisator und habe im Moment auch keine Zeit, aber heute nachmittag / abend werde ich evtl. mal versuchen, aus den gesammelten Infos beider foren ein Liste zu improvisieren.
Davon abgesehen finde ich, wir sollten diese Dinge, zumindest das organisatorische, auch in diesem Thread diskutieren, hier ist das Event ja auch entstanden. Ich hoffe, ich bin da keinem auf die Füße getreten, sorry.
Gruß Roland
-
Zitat
Original von Miguelito
roland_e....S2000....Wunschzeit ca. 10-11Uhr
A4XRBJ1....S2000....Als letzter S (da wohl festgezurrt werden muß)
UncleHo....S2000....ich mach den letzten, da ich vonne Nachtschicht
auspennen muß
Miguelito....S2000....Wunschzeit ca. 12-13 UhrHier ist schonmal die eine Liste... mehr haben sich HIER noch nicht gemeldet was Zeiten angehen
-
... und hier mal diejenigen, die sich unter "events" angemeldet haben:
klaus_m, A4XRBJ1, guido_j, roland_e, thomas_m, Miguelito, frank_l, marcus_g, Racing, udo_p, UncleHo, michael_bd, Cello993, Marko, Olli2000, Rolli_1v3, Andi
-
Naja, wenn die anderen erst später kommen bzw. auf die Rolle wollen, dann melde ich mich freiwillig für die erste Stunde
-
So, ich versuch dann mal ein Plan aufzustellen:
09-10 Uhr:
1 ... klaus_m ... S2000
2 ... Andi ... S2000 ?
3 ... roland_e ... S200010-11 Uhr:
???11-12 Uhr:
4 ... Miguelito ... S2000
5 ... Olli2000 ... S2000
6 ... marcus_g ... S2000 / RS4 ?
7 ... Marko's Gast ... SLK12-13 Uhr:
???13-14 Uhr:
8 ... Rolli_1v3 ... EVO ?14-15 Uhr:
9 ... UncleHo ... S2000
10 ... Cello993 ... S2000
11 ... A4XRBJ1 ... S2000 Kompr.noch keine Zuordnung:
12 ... H2000 ... NSX
13 ... guido_i ... ?
14 ... frank_l ... ?
15 ... Racing ... ?
16 ... udo_p ... S2000
17 ... michael bd ... ?Ich hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben aus beiden Thread's im alten und neuen forum. Bitte schaut noch mal und korrigiert, bzw. ergänzt es, wenn was nicht stimmt oder fehlt.
Wenn's so bleibt, dann haben wir ja große Lücken zwischen 10 und 11 und zwischen 12 und 13 Uhr.
Ich werde jetzt noch an alle 'ne pm schicken mit der Bitte, sich einzutragen, bzw. zu kontrollieren.
klaus_m
Bitte nicht böse sein, ich will nicht Deinen Job übernehmen, aber ich denke uns läuft so langsam die Zeit weg, wenn wir da irgendwie noch einen strukturierten Ablauf hinbekommen wollen.Gruß Roland
-
Fahrzeug Nr. 7 kann aus der Liste genommen werden. Er wird dieses mal leider nicht kommen können. Hab eben mit ihm nochmal telefoniert.
Also, es kann ein anderer seinen Paltz einnehmen.
Ich bin dieses mal "Gast" bei Marcus_g.
-
Aktueller Stand:
09-10 Uhr:
1 ... klaus_m ... S2000
2 ... Andi ... S2000 ?
3 ... roland_e ... S200010-11 Uhr:
???11-12 Uhr:
4 ... Miguelito ... S2000
5 ... Olli2000 ... S2000
6 ... marcus_g ... S2000 / RS4 ?12-13 Uhr:
???13-14 Uhr:
7 ... Rolli_1v3 ... EVO ?14-15 Uhr:
8 ... UncleHo ... S2000
9 ... Cello993 ... S2000
10 ... A4XRBJ1 ... S2000 Kompr.noch keine Zuordnung:
11 ... H2000 ... NSX
12 ... guido_i ... ?
13 ... frank_l ... ?
14 ... Racing ... ?
15 ... udo_p ... S2000
16 ... michael bd ... ? -
Hallo ,
komme zwischen 10-11Uhr.
Gibt e einen Anfahrtplan??
Danke im Voraus.
Gruß Udo -
Hallo roland_e,
ich finde es klasse, daß Du die Initiative übernimmst!!
Wenn möglich, möchte ich gerne etwas später "auf die Rolle genommen werden" ( ), vielleicht gegen 13 oder 14 Uhr?! Wie schon gesagt ist es mir nicht so wichtig, OB ich überhaupt gemessen werde!
SOLLTE ich mit dem RS4 kommen, was vermutlich nur bei Regen (allerdings schon bei den kleinsten Tröpfchen!) der Fall sein wird, werde ich vermutlich sowieso als einer der Letzten gemessen, da ja der Prüfstand sinnvollerweise zuerst einmal für den S eingestellt wird und dann erstmal alle S nacheinander drankommen.
-
Also ich bin mit meinem Platz zufrieden!
Danke an Roland für's organisieren. Ich denke, wir können dem technischen Leiter durchaus ne Mittagspause gönnen, außerdem haben wir dann noch einen Puffer falls einer von der "Morgenschicht" zu spät kommt oder es wieder erwarten mal länger dauert.
CU,
Andreas
-
Hallo,
da ich Samstag noch einen kurzen Termin in Remscheid habe, werde ich versuchen dort gegen 10Uhr loszufahren. Von daher passt die geplante Zeit aber ganz gut für mich glaub ich.
Allerdings hätte ich auch kein Problem damit in die nächste Stunde reinzurutschen, ich hab Zeit....Freu mich schon auf Samstag
Viele Grüße
Olli -
Hallo Leute bin gerade aus dem Sonnigen Portugal gekommen, und hab erst jetzt gerade das mit dem Zeitplan gelesen.
Leider klappt es bei mir nicht, muß beruflich weg.
Sorry.Racing