Hallo,
auf dem Japanischen Server gibts mal was neues.
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=ja_en&a mp;a mp;url=http%3A%2F%2Fwww.honda.co.jp%2Fnews%2F2002%2F4021003- s2000.html
viel Spass beim geifern (Ich hätte die Ausstattung sofort mit
aussenfarbe blau!)
hier der link zur vollen Präsentation
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=ja_en&a mp;url=http%3A%2F%2Fwww.honda.co.jp%2FS2000%2Fgioire%2F
Sonderserie von 300Stück mit schönem Leder!
-
-
Hi Clemens,
das Leder allein würde ich gerne nehmen. Nur kommt wieder einmal die Geschmacksfrage auf den Tisch, wenn ich mir die "Knall-Bonbon-Lacke" dazu vorstelle...
Oder brauchen wir das jetzt einfach und ich als Rot-Grün-Schwacher sollte lieber meine Schnau** halten???!
Nick -
Und der Violette mit dem beigen Leder hat wahrscheinlich noch ein Wurzelholzlenkrad !
Peter -
bestimmt:-) und automaticgetriebe
-
dann aber schalten wie Schumi,S2K mit SMG-Getriebe das wäre doch mal was.
-
Nöööö!
Ich hab bisher von keinen SMG-Getriebe gehört(zumindest im Serienbau) das in der Beschleunigung schneller wäre als ein "normales".
Und besser als beim S gehts ja eh kaum!!
Möge Honda das Getriebe so lassen wie es ist
Nur noch 5 Tage -
na dann wart mal ab bis die doppel-kupplungsgetriebe kommen
die schalten ohne kraft-unterbruch!! -
Der neue TT 3.2 kommt mit dem DSG (Dopplekupplung).
Mein Kumpel hat den M3 SMG: ich find die Schaltung irgendwie schwul. Selber schalten gehört doch zum Fahrspass, auch wenn's manchmal im zweiten kratzt.
Geradeverzahntes Getriebe mit Schaltwalze (wie beim Motorrad); das fände ich heiss! Leider nicht's für die Strasse (Getriebeheulen, Haltbarkeit)...
Gruss,
Che -
Hin acuh schon mal mit 'nem neuen M3 SMG mitgefahren.
Die Schaltung ist zwar gut aber das ist sowas von langweilig...irgendwie wie computerspielen! -
Das F1-Getriebe vom neuen Maranello schaltet angeblich schneller als jeder Rennfahrer mit einem normalen Schaltgetriebe schalten kann.
Ist nur die Frage, ob 10 millisekunden das schöne Klick Klack der offenen Schaltkulisse ersetzen können?!
Wobei die F1-mäßige Launch-Control schon lustig sein wird.
Trotzdem gehört in einen Sportwagen für die Straße, meiner Meinung nach, ein Schaltgetriebe mit Kupplung.
mfg -
das doppelkupplungsgetriebe ist DAS getriebe, studier mal das system, es ist genjal!!
-
Gibts da wo vielleicht einen Bericht, wie ein Doppelkupplungsgetriebe genau funktioniert???
Habe zwar schon ein paar mal davon gehört, aber was genau technische Unterschied ist, habe ich bis jetzt noch nirgends rausfinden können.
Vielleicht kann mir ja wer einen Link sagen?!
mfg -
http://www.google.com??
naja, hier ein schöner link: http://www.kfz-tech.de/DoppKupplGetriebe.htm -
Das braune Leder kann man bei Honda auf der Motorshow in einem schwarzen S besichtigen! Außerdem steht dort noch einer im weißen Renntrimm mit Hardtop.
-
Danke Michi