HALLO IHR ZWEI TURTELTÄUBCHEN !!! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurer heutigen Habt einen schönen Tag, wir sehen uns heute Nachmittag! Herzliche Grüße
Hochzeit!
Birgit und Patrick
HALLO IHR ZWEI TURTELTÄUBCHEN !!! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu Eurer heutigen Habt einen schönen Tag, wir sehen uns heute Nachmittag! Herzliche Grüße
Hochzeit!
Birgit und Patrick
ja ich werd verrückt. Ne Hochzeit
Von mir auch alles, alles Gute
Ja, feiert schön und habt vor allem viel Spaß!
Viel Glück Euch Beiden!
Grüsse,
Olli
habt ihr euch das auch gut überlegt? ... nein nein ... war natürlich nicht so gemeint
ich wünsch euch beiden auch alles alles gute!! ist ja schliesslich ein wichtiger schritt für die zukunft. und hochzeiten sind doch immer wieder soooo schööööön
viel spass und eine aufregende party wünsch ich
Noch einer der die Nerven verliert !!!!!
Ist halb so wild Oliver. Bei mir sinds jetzt knapp zwei Jahre und ich will keinen Tag missen 8).
Alles Gute euch beiden auf dem gemeinsamen Lebensweg !!!
Auch von mir alles, alles Gute!!!
Feiert schon!
Uiiiiii..............das hört sich nach ner fetten Fete an!
Alles Gute aus dem Pott!
UncleHo
Es WAR eine super Fete!
Bezauberndes Brautpaar , leckeres Essen, super Location... rundum ein schönes Fest, danke!
Alles Liebe Birgit und Patrick
JA hat ALLES super gepasst !!!!! War eine echte "Traumhochzeit". Mein Bauch ist immer noch voll und ein Schlafdefizit hab ich auch
Von hieraus nochmal alles GUTE von den "hubbsensens" und DANKE, daß ich dabei sein durfte.
hubbs
PS.
Wie wärs denn mit ein paar Bildern in der Gallerie. Falls die Rechte daran noch nicht an die BUNTE verkauft sind Die Bilder im internen Teil sind ja schon mal ein guter Anfang
hallo ihr
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche von Euch.
Jetzt machen wir uns erstmal ab in die Flitterwochen und wenn wir dann wieder zurückkommen, sind die Rechte der internationalen Medien
abgelaufen und wir werden das eine oder andere Bild veröffentlichen.
biene & oliver
Trotz dem das ich den Tread erst jetzt sehe......
ALLES ALLES LIEBE EUCH BEIDEN !!!!!!
Gruß,
Marko
Von mir auch noch die besten Glückwünschen euch beiden!!!
Ich war im Urlaub und habe deshalb seit dem 24h Rennen nicht mehr ins Internet geschaut...