HDTV Testbericht S2000 VGS 2006

• Hat jemadn ne Ahnung wo ich das geile Lenkrad her bekomme, was in dem weißen S verbaut ist???

S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

• Das wird nix! Ist das Lenkrad aus dem VGS. Gib mal hier in der Suche ein, da wirst du ne Menge darüber finden! ;)

Aber wie geil ist eigentlich dieses perlmuttweiss für den S! 8o Auch haben wollen! :D
    Ich muß doch nochmal nach Japan.... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• jupp, die Farbe ist geil! Die Farbe, die Kopfstützen und das Lenkrad gefallen mir auch außerordentlich gut! 8)

Die Mucke im Hintergrund ist dafür tödlich :lol:

• Sind zwar auch ganz nett diese Efeekt Lacke, aber das platinawhite wird es bei Standox ohne den Farbcode auch nicht geben, oder? :roll:

Ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen was der Spaß kosten würde! :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl