Hallo Leute,
ich habe einen guten Draht zu einem Nano-Lackpolitur Hersteller. Der hat mir mal von seinem Wunderzeug ne Probepackung zum Testen gegeben.
hier gibts das Zeugs bei ebay (Angebot ist nicht von mir)
Das Bild bei ebay ist nicht korrekt; das Zeug ist in einer Flasche ohne Pumpzerstäuber (wie soll das auch gehen, es ist nämlich milchig).
Die Langzeit Nano Lackpolitur ist einfach zu verarbeiteten und lässt sich auch kpl. mit der Poliermaschine verarbeiten.
Ähnlicher Kraftaufwand wie beim NX-T; der Geruch ist allerdings lange nicht so geil wie beim Meguiar's aber das hat auch keiner erwartet
Habs sogar in der prallen Sonne verarbeitet, kein Problem (Monte Carlo Blau). Bei richtiger Dosierung (sparsam!) absolut schlierenfrei. Hat man es übertieben, lassen sich mit leicht feuchtem Microfasertuch auch diese Schlieren superleicht "abwischen".
Sehr Hoher Glanzgrad und Tiefenglanz.
Das Wasser perlt supergut ab.
Ich hab jetzt erst mal meinen S damit behandelt. Der Micra (Regenauto) kommt als nächstes dran.
Mein Nachbar hats auch ausprobiert (Benz, schwarz, glänzt wie ein Affenar...m; er hat gleich 2 Flaschen geordert.
Das Beste ist der Preis: 9,50 pro 250 ml Flasche (sehr ergiebig, reicht bestimmt für 4-5 Behandlungen) inclusive 2 weichen Auftrage-Tüchern (die von Petzoldts, wer sie kennt). Lt. Hersteller hält die Versiegelung bis zu 9 Monate.
Auspolieren geht superleicht, unbedingt ein gutes Microfasertuch verwenden!!
Ich werde mir mal ne VPE herlegen, wer davon was haben mag, kann mir eine PM senden.
Aloha Euer Juha