Autokino in Frankfurt - Tokio Drift Premiere

• Ich kläre das mal mit meiner Frau ... und hoffe das wir uns dann ALLE dort sehen.

So wie damals ... ach waren das noch zeiten ... als wir beim 2. Teil mit 15 S2000 dort aufgetaucht sind. 8)

DAS WAR NE SHOW! :twisted:

CU Oliver :)

• Zitat

Original von oliver f
    Ich kläre das mal mit meiner Frau ... und hoffe das wir uns dann ALLE dort sehen.

So wie damals ... ach waren das noch zeiten ... als wir beim 2. Teil mit 15 S2000 dort aufgetaucht sind. 8)

DAS WAR NE SHOW! :twisted:

CU Oliver :)

Olli, da waren es in etwa MINUS 200 Grad, und ich lag anschliessend 2 Wochen mit ner Grippe in den Federn 8o

Aber gut, das kann diesmal nicht passieren :roll:

Mal schauen, ich frag mal nach was Donnerstag geplant ist!

LG Birgit

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Wie? Durch die Leinwand? :lol: :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ehhmm..dazu ahbe ich ein event gepostet :D

...

darum hab ich die Tread's auch zusammengefügt und ihr könnt euch im Eventbereich( siehe 1. Beitrag) anmelden, dann wissen wir wenigens mir wie vielen S wir dieses Jahr einlaufen.

:)

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    ehhmm..dazu ahbe ich ein event gepostet :D

der film ist megageil!! das zeigt schon die vorschau udn am ende gibts noch ne überaschung. :D

bin auch da, als aussteller auf der Händlermeile, werde dann zum Film reinfahren..

sorry, aber der film is erbärmlich!
    Aber solnage der rest gut is, is mir des wurschd :)

• Also ich würd wahrscheinlich auch kommen. Denn den Film wollte ich mir eh angucken und wenn's im Zuge eines solchen Events wäre, umso besser. :D
    Wie wär denn die Planung wegen Treffen usw.? Irgendwo vorher treffen und zusammen hinfahren oder jeder für sich?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Hey Leudtz,

wie sieht's aus, ich wollt nochmal nachfragen, ob wir uns evtl. vorher irgendwo treffen könnten und gemeinsam hinfahren. Wieviele Leute wollen denn nun eigentlich da hinfahren? "Offiziell" angemeldet sind bis jetzt ja nur 3 Mitglieder.
    Oder fährt jeder für sich hin? Ich könnt mir aber vorstellen, daß die einzelnen S's dann meilenweit auseinander stehen und dann hat das ja nichts mehr von einem "Treffen". :roll:
    Oder mach ich mir da zuviele Sorgen und es kommt außer 3 Leuten von uns eh keiner hin, weil den Film keiner sehen will?
    Ich hab grad 'ne Vorschau auf DSF gesehen und muß sagen, sah schon mal ganz interessant aus... :nod:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (12. Juli 2006 um 22:38)

• Deswegen sag ich ja - da wird mit Platz frei halten oder so nich viel möglich sein, oder? Wahrscheinlich wird's echt so kommen, daß jeder an 'ner anderen Ecke des Kinos steht und somit werden wir uns untereinander vermutlich gar nicht finden... :(

• Also, ich bin auf jeden Fall (mit Frau) dabei.

Bin AUCH dafür das wir uns vorher treffen (wer kann), und dann gemeinsam reinfahren und einen Platz nebeneinander ergattern !

Also, wann und wo ? ein praktischer Treffpunkt währe direkt in der nähe ! Da gibt es ne Tanke auf der Hauptstraße.

Gruß,

Marko 8)

• Da treffen sich wahrscheinlich alle. Ungefähr so, wie wenn man in Berlin ist und sagt "wir treffen uns an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz" :lol: :lol:
    Ne, könn' wir so machen.
    Also da es ja um 18:00 Uhr los gehen soll, wollten wir um 17:00 Uhr Feierabend machen und da hinfahren. Könnte also je nach Verkehrslage sein, daß wir zw. 17:30 und 17:45 Uhr da sind.
    Ich hab grad mal bei map24.de geguckt - hier jedenfalls schonmal die Anfahrt im Überblick. Also da wo die 1 ist, da isses:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und die Tankstelle - meinst Du die ESSO da in der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch"?