Autokino in Frankfurt - Tokio Drift Premiere
-
-
Hallo zusammen,
wollen wir uns am Donnerstag in Frankfurt im Autokino treffen?
Sexy-Car-Wash und der Trash-Film waer doch was, oder?Einfach mal hier klicken und dann Veranstaltungen auswaehlen.
http://www.autokinos-deutschla…amm/index-gravenbruch.phpBin leider gerade in einem Meeting - bis spaeter,
Nick -
Oh des wär mal geil
-
also der film is vergewaltigend schlecht, aber des is ja nebensache
-
Ich kläre das mal mit meiner Frau ... und hoffe das wir uns dann ALLE dort sehen.
So wie damals ... ach waren das noch zeiten ... als wir beim 2. Teil mit 15 S2000 dort aufgetaucht sind.
DAS WAR NE SHOW!
CU Oliver
-
hey leutz
ich werde versuchen mit meinem S auch zu kommen.
den spaß lasse ich mir nicht entgehen.gruß
-
Zitat
Original von oliver f
Ich kläre das mal mit meiner Frau ... und hoffe das wir uns dann ALLE dort sehen.So wie damals ... ach waren das noch zeiten ... als wir beim 2. Teil mit 15 S2000 dort aufgetaucht sind.
DAS WAR NE SHOW!
CU Oliver
Olli, da waren es in etwa MINUS 200 Grad, und ich lag anschliessend 2 Wochen mit ner Grippe in den Federn
Aber gut, das kann diesmal nicht passieren
Mal schauen, ich frag mal nach was Donnerstag geplant ist!
LG Birgit
-
leider kommt da aber kein S mehr vor, außer einer, der seitlich steht und für ne halbe sekunde im Bild ist!
Aber gegen so n Treffen wär doch echt mal nix einzuwenden!
-
ehhmm..dazu ahbe ich ein event gepostet
der film ist megageil!! das zeigt schon die vorschau udn am ende gibts noch ne überaschung.
bin auch da, als aussteller auf der Händlermeile, werde dann zum Film reinfahren..
-
Wie? Durch die Leinwand?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ehhmm..dazu ahbe ich ein event gepostet...
darum hab ich die Tread's auch zusammengefügt und ihr könnt euch im Eventbereich( siehe 1. Beitrag) anmelden, dann wissen wir wenigens mir wie vielen S wir dieses Jahr einlaufen.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ehhmm..dazu ahbe ich ein event gepostetder film ist megageil!! das zeigt schon die vorschau udn am ende gibts noch ne überaschung.
bin auch da, als aussteller auf der Händlermeile, werde dann zum Film reinfahren..
sorry, aber der film is erbärmlich!
Aber solnage der rest gut is, is mir des wurschd -
Also ich würd wahrscheinlich auch kommen. Denn den Film wollte ich mir eh angucken und wenn's im Zuge eines solchen Events wäre, umso besser.
Wie wär denn die Planung wegen Treffen usw.? Irgendwo vorher treffen und zusammen hinfahren oder jeder für sich? -
Hey Leudtz,
wie sieht's aus, ich wollt nochmal nachfragen, ob wir uns evtl. vorher irgendwo treffen könnten und gemeinsam hinfahren. Wieviele Leute wollen denn nun eigentlich da hinfahren? "Offiziell" angemeldet sind bis jetzt ja nur 3 Mitglieder.
Oder fährt jeder für sich hin? Ich könnt mir aber vorstellen, daß die einzelnen S's dann meilenweit auseinander stehen und dann hat das ja nichts mehr von einem "Treffen".
Oder mach ich mir da zuviele Sorgen und es kommt außer 3 Leuten von uns eh keiner hin, weil den Film keiner sehen will?
Ich hab grad 'ne Vorschau auf DSF gesehen und muß sagen, sah schon mal ganz interessant aus... -
Der Film geht um 22 Uhr los, wobei da ab 18 Uhr Action angesagt ist. Ich muss leider vorher nach Mannheim, kann also wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr am Autokino sein.
Haltet Ihr mir einen Platz frei oder wie können wir eine gemeinsame Anfahrt organisieren? Bin leider nicht ganz so "gebietssicher".
Freu mich,
Nick -
Ich bin zu 100% auch dabei und werde auch mit dem S kommen.
Is ja grad 2 min um die ecke von mir -
mal unter uns, vor 2 jahren als der 2. teil rauskam, war die schlange um 17:00 schon fast bis an die autobhn. 1.600 autos gehen rein und die werden auch da sein
-
Deswegen sag ich ja - da wird mit Platz frei halten oder so nich viel möglich sein, oder? Wahrscheinlich wird's echt so kommen, daß jeder an 'ner anderen Ecke des Kinos steht und somit werden wir uns untereinander vermutlich gar nicht finden...
-
Also, ich bin auf jeden Fall (mit Frau) dabei.
Bin AUCH dafür das wir uns vorher treffen (wer kann), und dann gemeinsam reinfahren und einen Platz nebeneinander ergattern !
Also, wann und wo ? ein praktischer Treffpunkt währe direkt in der nähe ! Da gibt es ne Tanke auf der Hauptstraße.
Gruß,
Marko
-
Da treffen sich wahrscheinlich alle. Ungefähr so, wie wenn man in Berlin ist und sagt "wir treffen uns an der Weltzeituhr auf dem Alexanderplatz"
Ne, könn' wir so machen.
Also da es ja um 18:00 Uhr los gehen soll, wollten wir um 17:00 Uhr Feierabend machen und da hinfahren. Könnte also je nach Verkehrslage sein, daß wir zw. 17:30 und 17:45 Uhr da sind.
Ich hab grad mal bei map24.de geguckt - hier jedenfalls schonmal die Anfahrt im Überblick. Also da wo die 1 ist, da isses:
s2k.de/forum/wcf/attachment/544114771/
Und die Tankstelle - meinst Du die ESSO da in der Straße "Am Forsthaus Gravenbruch"?