Auspuffanlage fürs Modell 2005

• will auch wissen !!! kat + komplette neue anlage

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Hallo, habe Bilder von der neuen Supersprint, allerdings nicht in eingebautem Zustand, nur die Endtöpfe...

Habe noch ein paar weitere mit der Handykamera geschossen. Mal schauen, ob ich die hier rein bekomme...

Hier mal die 2 Bilder, die ich von Supersprint bekommen habe: (leider erkennt man nicht gerade viel. Meine Fotos sind besser, muss die aber erstmal auf den PC kriegen... folgen dann später!)

• Mit Supersprint Italia hatte ich mal emailverkehr wollte mich nach nem Fächerkrümmer erkundigen, da ich gelesen habe man sollte iener MArke treu sein...
    Leider kam als Antwort nur das es eine Kompletanlage gibt aber die haben nícht geknallt was ich wollte... :nod:

• vom Design her finde cih die SuSp immer noch am schönsten diese schrägen Endrohre passen sihc optimal der Linie des S an....einfach schön und dazu ncoh ein guten Sound und ne EWG oder wie das heisst... 8)

• hat inzwischen jemand die neue supersprint drunter hängen?

gibts bilder wo sie montiert ist?
    wie ist sie vom sound her? soundfiles?

ich hab echt interesse an dieser anlage aber ich kauf doch nicht die katze im sack....

Gruß Bro

• Halllli Hallloo
    wollte mal fragen ob es Neuigkietn zu dem Supersprint Fächerkrümmer und zu dem Rennkat gibt.

LG

• sind die eigentlich viel größer wie die der 05er oem anlage?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Sind die Auspuffrohre schief ?

Nee, so gefällt mir das überhaupt nicht. Hat ja mit "Serienoptik" des >2004´er nicht mehr sonderlich große Ähnlichkeit.

Schade, wenn die Anlage die gleichen Endrohre (zumindest gerade nach hinten sollten sie zeigen) wie die originale hätte, wäre ich evtl. schwach geworden...

Naja, und wieder einmal Geld gespart :lol:

• Also, mir gefallen die so sehr schiefen Endrohre der Supersprint auch nicht.

Wer da behauptet, die passen zur Linie des S sollte mal von oben runter gucken. Ein bißchen schief wäre ja nicht schlimm und würde sich in der Tat gut zum Heck anpassen, aber doch nicht so.

Da bekomt man ja nen Knick in der Optik.
    Außerdem gucken die Endrohre ja gar nicht mehr hinten raus.

Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• hallo jungs ich mach auf das jahr 2007 eine klein serie Supersprint NSD mit 100-110mm Endrohren rund habs bei meinem schon gemacht absolut top der sound und optik genau so wie es sein soll

mfg

andy

• Also ich finde nach wievor das diese Turboptik einfach gelungen an den Arsch des S passt...Und ausserdem kaufe ich mir ja kein Tunning um möglichst nah an der Serienoptik zu sein.... :lol:

Stichwort: Geschmäcker.... :D

Finde diese Rohre schliessen das Heck ab und stehen nicht so gerade unförmig ohne Linie raus...(Ausnahme diese blauen Titan Anlagen aber hier no TÜV!!!) Des Wegen für den SP Anlage entschieden

Warte auf den Fächerkrümmer und ggf. den Rennkat von SP