• Hab ich was von Mitteltopf gesagt.

rat mal was bei mir weg ist...kannst Dir deinen Text gerne dazu nochmal durchlesen :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Micha B
    Meine doch mit Mitteltopf den Mittelschalldämpfer (MSD) und nicht den Reso hinten quer..... :roll:

Ich auch.

Aber wie gesagt bei mir ist der MSD noch drin...komm Micha so schwer isses doch nicht! 8)

• Zitat

Original von Micha B

Also fehlt der Reso.... UND???? :D

Naja, der S liegt jetzt satter auf der Strasse, kann jetzt meine Standartkurve 3 km/h schneller nehmen.

Ach nee, das war was anderes :D

Nee im Ernst, kein Ahnung.
    Der S laeuft wie die Sau aber obs was gebracht hat weiss ich nicht...

• Zitat

Original von Micha B
    Was'n nu?

Kann ich den Reso einfach abflexen und zu machen? Welche Nachteile gibt's dadurch?

Wahrscheinlich ist dann das Dröhnen bei 3.000 weg ... :lol:

Ja ist es, dafuer ist es dann von 4000 bis 6000 wieder da! :lol:

Ist aber egal...weg damit! Ist eh nur Gewicht

• Zitat

Original von Micha B

8o 8o 8o

:x Wo ist hier der *STINKEFINGERSMILEY* ??? :x

:lol: :lol: :lol:

:thumbup::lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ok vielen dank für die vielen posts. aber kann mir jemand sagen

woher ich nen gutachten bekomme, um die anlage dann einzutragen. und woher ich diese hubbs silencer bekomme.

wär echt super wenn da jemand weiterhelfen würde.

gruss

christian

• Hi, so ein Gutachten könnte Ich auch gebrauchen, bin gerade am überlegen mir eine HKS zu kaufen, Ich will aber nicht mehrere Hundert TEURO für die eintragung bezahlen, wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wo bestelle ich die HKS denn am besten, und gibt es einen Soundfile???

grüße Racing

• Die Gutachten sind nummerriert und nur mit den alten HKS mit den dafürl entwickelten und von Hubbs verkauften Silencer gültig. Wenn sie mit anderen HKS (neu) eingetragen werden ist dieses Urkundenfälschung und Betrug und kann dementsprechend verfolgt werden.

Wichtig ist auch das die Anzahl der Eintragungen vom TÜV zahlenmäßig begrenzt wurde und nur genau diese anzahl Gutachten ausgegeben wurde sollten also die Anlagen mit kopien eingetragen werden ist dieses wieder Urkundenfälschung.

Falls Hubbs noch eines da hat, was ich nicht glaube, wird er dieses gerne abgeben aber nur wenn ihr nachweislich eine alte HKS habt.

Sorry Folks, aber wenn einer die Gutachten neu auflegen will (mit den entsprechen (auch finanziellem) Aufwand, werden wir ihm gerne mit Rat und Tat unterstützen.
    Vielleicht kommen so ja auch noch andere zu dieser tollen Anlage.

Oliver :)

PS: Ich hab sie auch :)