T1R Sparrow
-
-
...die sieht fast so aus wie meine Invidia...
-
Zitat
Original von Lingi
Servus,kann mir jemand sagen wo ich diese Auspuffanlage herbekomme?
Wär mal eine die mir gefällt.Gruß,
Martin
Hallo Martin
Grussli urs
-
Zitat
Original von Lingi
Servus,kann mir jemand sagen wo ich diese Auspuffanlage herbekomme?
Wär mal eine die mir gefällt.Gruß,
Martin
auf den bildern stehts doch drauf www.aj-racing.com die haben noch mehr von Type-One-Racing.
hier noch ein bild.
http://www.aj-racing.com/catal…oductid=1105&cat=0&page=6die sparrow ist schon geil nur passt sie nicht so besonders zum´04er heck. außerdem dröhnt die fast gar nicht ist aber trotzdem derbe laut
-
Danke erstmal.
Kenn mich jetzt da nicht so aus..
wenn ich die jetzt bei AJ-Racing bestelle muss ich mich selbst um die Formalitäten bzgl. Einfuhr in D kümmern, oder?Kennt niemand eine Adresse in D die sowas besorgen können?
@jigga Welche passt denn deiner Meinung nach besser zum 04er Heck?
-
$$$$$ M U G E N $$$$$ aber die neue!
die t1r passt deshalb nicht so weil die enrohre so...naja....mickrig sind.
die von der mugen sind zwar nicht wesentlich größer aber die form passt halt besser.
die neue invidia sieht auch sehr lecker aus
stimmt es das die auch nicht ganz so laut sein soll wie die alte, hat die hier einer?
hier paar bilder,
invidia g200
-
mugen´04
SORRY für den doppelpost
-
Genau die Invidia hab ich ja drunter. Deshalb meint ich ja, dass man besser die nehmen sollte. Kann man ja hier auch in D bekommen.
Und die Lautstärke....ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas lauter sein soll! -
Zitat
ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas lauter sein soll!
dann musst du mal wieder deine ohren reinigen oder besser freiblasen
-
Nee, nee. Die sind sauber! Hab an meinem M3 ne Rennsprotanlage die schon knappe 130Dezibel macht...und da ist die Invidia ne Ecke lauter.
MfG -
ohh ha also nix mit leiser als die alte naja dafür hübscher
-
Stimmt die Mugen passt wirklich gut. Danke für die Pics!!!
die schräg rausstehende Endrohre dier Invidia gefallen mir dagegen nicht ganz so.Soundfile hast du keins von der Mugen, oder?
Wie muss ich mir da die Lautstärke vorstellen?
Bei Mugen kann man wohl auch davon ausgehen, daß die Leistung nicht NEGATIV beeinflusst wird, oder?Die wichtigste Frage:
Wie komm ich da an eine, und was wird die wohl Kosten? -
hast PM!
-
ICH KANN DAS TEIL BESORGEN
MFG
ANDY
-
-
Was kostet den die Mugen???
-
naja so an die 1500€ bis zur haustür musst du schon rechnen
-
Der Marcus_g hat seit ca. einer Woche seine (zweite) neue Invidia drunter.
Zum Klangunterschied der neuen zur alten und zum Preis kann er was sagen.
Dafür müsst ihr ihm aber ne PM schreiben.
-
-
Zitat
Original von jigga
...
stimmt es das die auch nicht ganz so laut sein soll wie die alte, hat die hier einer?
...Ich glaube nicht, daß die neue Invidia leiser ist, als die alte! Im Moment trifft das bei mir zwar noch zu, aber nur deshalb, weil sie ja mit der Zeit durch Ausbrennen der Wolle noch lauter wird!
Lingi
Eine "alte" Invidia habe ich hier noch rumliegen, die könntest Du evtl. für kleines Geld bekommen. Sie muß allerdings von einem Metallbauer etwas gerichtet werden. Schau mal unter "Biete", da habe ich sie "inseriert". Soweit ich weiß, ist die Invidia in Deutschland momentan nicht mehr vorrätig.
Wenn Du Interesse hast, gib mir bitte per PM bescheid! Ich habe sie eigentlich schon jemandem versprochen, aber der hat sich nicht gemeldet, und wer zuerst kommt, malt zuerst