S2K vs 230Kompressor

  • Confused
    Ich wollte doch lediglich von meinem Rennen mit dem netten Mädel berichten.
    Dummerweise muß sowas hier immer gleich in solche" Männer fahren besser als Frauen, Frau am Steuer usw."Diskussionen ausarten.
    Dabei sollte es nur unterhaltsam sein.
    Ihr werdet es alle nicht glauben aber meine Freundin fährt meinen S auch ohne Probleme und das, wenn sie möchte.
    Aber ein Bekannter von mir z.B. hat seinen Führerschein nie erhalten, da er damit komplett überfordert war gleichzeitig zu blinken,zu kuppeln, den 1.Gang einzulegen, die Kupplung laaangsam kommen zu lassen und endlich abzubiegen. Er fährt heute mit dem Bus zur Arbeit.
    Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( Opis die am Sonntag den 600SEL mit 30km/h über die Landstraße galoppieren lassen, Muttis die nur an ausgewählten Tagen neben ihrem Männe den Wagen bewegen dürfen, GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).
    So, jetzt lasst doch mal die Frauen in Ruhe. Wink

    Gruß

    Oliver



  • Meine Freundin fährt meinen S von Mo. - Fr. ohne Probleme und ohne das irgendeiner sagten könnte Sie behindert den Verkehr.

    Ich lasse meinen S lieber von meiner Freundin fahren als von irgendwelchen Kumpels die sonst mit Ihren M3, TT, oder sonstigen Fahrzeugen den Verkehr aufhalten.

    P.S. Meine Freundin fährt morgens auch bei minus Temperaturen offen und zwar ziemlich schnell.

    Udo

  • Oli schrieb am Tue, 27 May 2003 11:15

    Confused
    Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( ...., GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).

    ....

    Gruß

    Oliver





    Uff, der hat gesessen Sad ! Aber es war gar nict der Real Parkplatz Twisted Evil

    Markus

  • markus_s schrieb am Tue, 27 May 2003 11:34

    Oli schrieb am Tue, 27 May 2003 11:15

    Confused
    Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( ...., GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).

    ....

    Gruß

    Oliver





    Uff, der hat gesessen Sad ! Aber es war gar nict der Real Parkplatz Twisted Evil

    Markus




    Bin auch immer bei Medi-M... die beim Real, sind doch alle doof
    Very HappyVery Happy

  • Hi Freunde der Parkplatzorgien (zweideutig?! Rolling EyesVery Happy ),

    im Winter hatte ich einmal so ein lustiges Parkplatz-Proleten-Erlebnis. (Also ich in der Rolle des Proleten... Rolling EyesLaughingVery Happy )
    Meine Mutter hatte einen neuen 320d Touring zum Probe fahren und ich bin dann halt alleine durch die Gegend damit gekurvt und kam zufälligerweise Rolling Eyes zu diesem großen Parkplatz.
    Prompt bin ich auf einen "Konkurrenten" getroffen. Very Happy War zwar etwas unfair, weil das irgendein jugendlicher mit einem Fiat Panda oder sowas war, aber naja... Wink Der hat immer probiert mit der Handbremse umzudrehen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten und habe ihm das natürlich gezeigt. Very Happy Nachher ein paar schöne Runden durch die Gegend gedriftet, er hinter mir immer her...sehr amüsant einfach. Smile
    Also...so leicht proletuid sein, hat manchmal schon was lustiges. Wink Vor allem, wenn es mehr mit dem Auto fahren an sich und weniger (bzw. gar nichts) mit lauter Musik und unnötig tiefergelegten Autos zu tun hat. Nod


    Mfg Hubi

  • jimmy_a schrieb am Tue, 27 May 2003 16:43

    venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 16:16

    ...quatsch, die coolen sind auf den Marktkauf-Parkplätzen! CoolVery Happy



    Hee alder, erzählst du keinen Schei....
    bei Marktkauf, sind nur Kinder mit Roller-Blade unterwegs Very HappyVery Happy



    Ach, deswegen holpert das immer so, wenn ich da drüber fahre. Laughing

  • venes_c schrieb am Wed, 28 May 2003 00:37

    jimmy_a schrieb am Tue, 27 May 2003 16:43

    venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 16:16

    ...quatsch, die coolen sind auf den Marktkauf-Parkplätzen! CoolVery Happy



    Hee alder, erzählst du keinen Schei....
    bei Marktkauf, sind nur Kinder mit Roller-Blade unterwegs Very HappyVery Happy


    Ach, deswegen holpert das immer so, wenn ich da drüber fahre. Laughing




    Kann schon sein
    attachment.php?attachmentid=2847