Naja Jimmy, mit den "NEA"ndertalern hat der Nick schon recht.
Zu den "ERH"olsamen sag ich etz lieber nix, sonst geht´s am Schluss noch gegen die "F"ahrer "Ü"bt Schild-Inhaber
S2K vs 230Kompressor
-
-
Ich wollte doch lediglich von meinem Rennen mit dem netten Mädel berichten.
Dummerweise muß sowas hier immer gleich in solche" Männer fahren besser als Frauen, Frau am Steuer usw."Diskussionen ausarten.
Dabei sollte es nur unterhaltsam sein.
Ihr werdet es alle nicht glauben aber meine Freundin fährt meinen S auch ohne Probleme und das, wenn sie möchte.
Aber ein Bekannter von mir z.B. hat seinen Führerschein nie erhalten, da er damit komplett überfordert war gleichzeitig zu blinken,zu kuppeln, den 1.Gang einzulegen, die Kupplung laaangsam kommen zu lassen und endlich abzubiegen. Er fährt heute mit dem Bus zur Arbeit.
Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( Opis die am Sonntag den 600SEL mit 30km/h über die Landstraße galoppieren lassen, Muttis die nur an ausgewählten Tagen neben ihrem Männe den Wagen bewegen dürfen, GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).
So, jetzt lasst doch mal die Frauen in Ruhe.
Gruß
Oliver -
Meine Freundin fährt meinen S von Mo. - Fr. ohne Probleme und ohne das irgendeiner sagten könnte Sie behindert den Verkehr.
Ich lasse meinen S lieber von meiner Freundin fahren als von irgendwelchen Kumpels die sonst mit Ihren M3, TT, oder sonstigen Fahrzeugen den Verkehr aufhalten.
P.S. Meine Freundin fährt morgens auch bei minus Temperaturen offen und zwar ziemlich schnell.
Udo -
Oli schrieb am Tue, 27 May 2003 11:15
Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( ...., GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).
....
Gruß
Oliver
Uff, der hat gesessen ! Aber es war gar nict der Real Parkplatz
Markus -
...wer fährt den nun besser??? *stichel*
-
markus_s schrieb am Tue, 27 May 2003 11:34 Oli schrieb am Tue, 27 May 2003 11:15
Grundsätzlich gilt---> nur Fahrer ohne ausreichende Praxis sind gefährliche und schlechte Fahrer( ...., GTI Spinner die mit ihren Reifen auf Real Parkplätzen kreisförmigen Spuren hinterlassen).
....
Gruß
Oliver
Uff, der hat gesessen ! Aber es war gar nict der Real Parkplatz
Markus
Bin auch immer bei Medi-M... die beim Real, sind doch alle doof -
...quatsch, die coolen sind auf den Marktkauf-Parkplätzen!
-
venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 16:16
Hee alder, erzählst du keinen Schei....
bei Marktkauf, sind nur Kinder mit Roller-Blade unterwegs -
Hi Freunde der Parkplatzorgien (zweideutig?! ),
im Winter hatte ich einmal so ein lustiges Parkplatz-Proleten-Erlebnis. (Also ich in der Rolle des Proleten... )
Meine Mutter hatte einen neuen 320d Touring zum Probe fahren und ich bin dann halt alleine durch die Gegend damit gekurvt und kam zufälligerweise zu diesem großen Parkplatz.
Prompt bin ich auf einen "Konkurrenten" getroffen. War zwar etwas unfair, weil das irgendein jugendlicher mit einem Fiat Panda oder sowas war, aber naja... Der hat immer probiert mit der Handbremse umzudrehen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten und habe ihm das natürlich gezeigt. Nachher ein paar schöne Runden durch die Gegend gedriftet, er hinter mir immer her...sehr amüsant einfach.
Also...so leicht proletuid sein, hat manchmal schon was lustiges. Vor allem, wenn es mehr mit dem Auto fahren an sich und weniger (bzw. gar nichts) mit lauter Musik und unnötig tiefergelegten Autos zu tun hat.
Mfg Hubi -
jimmy_a schrieb am Tue, 27 May 2003 16:43 venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 16:16
bei Marktkauf, sind nur Kinder mit Roller-Blade unterwegs
Ach, deswegen holpert das immer so, wenn ich da drüber fahre. -
venes_c schrieb am Wed, 28 May 2003 00:37 jimmy_a schrieb am Tue, 27 May 2003 16:43 venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 16:16
bei Marktkauf, sind nur Kinder mit Roller-Blade unterwegs
Ach, deswegen holpert das immer so, wenn ich da drüber fahre.
Kann schon sein -
Guckst Du hier: http://www.frau-am-steuer.de