An alle, die dasselbe Dilemma haben. Die nächsten Wochen bringen anscheinend wieder eine recht schöne Großwetterlage und ein Dilemma mit sich
WAS TUN ???
An alle, die dasselbe Dilemma haben. Die nächsten Wochen bringen anscheinend wieder eine recht schöne Großwetterlage und ein Dilemma mit sich
WAS TUN ???
ich muss es gestehen...........dach auf "S2 fahren.
war letzten samstag klasse, dachte ne kleine runde durch böblingen, doch die runte weitete sich bis auf stuttgart aus, d.h. bin etwa 80km im kreis gefahren und das obwohl stuttgart nur etwa 18km von böblingen entfernt ist............
gruss pat
hmm, ich hab jetz ma für S-fahren gestimmt.
aber man kann doch morgens mit dem fahrrad zum bäcker brötchen holen um mit der frau gemütlich zu frühstücken.
dann nen gemütlichen spaziergang einmal um den block zum S in die tiefgarage mit anschliessender tour in den wald, in dem man dann sich nen stilles örtchen zum poppen sucht.
passt wunderbar alles zusammen
Mfg S.
Die Auswahl fällt einem schwer (zwischen Sex und Bike :D) aber da ich auch im Begriff bin, mir ein Bike zuzulegen, hab ich für das Bike gestimmt
Wenn ich mir die vorläufigen Ergebnisse so anschaue, braucht sich keiner zu wundern, das so viele S2000 wegen Nachwuchs verkauft werden.
Ich würde auch gerne zweimal abstimmen
ZitatOriginal von Mel S.
Ich würde auch gerne zweimal abstimmen
Cool, sollen wir dann zusammen Spazierengehen und danach ne Runde Bike fahren?!
.... außer zum spazierngehen hätte ich zu allem Lust...
kann man auch ne Reihenfolge wählen ???
ohne wenn und aber s2000 fahren
so sonne scheint und tschüss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Serkan B.
hmm, ich hab jetz ma für S-fahren gestimmt.
aber man kann doch morgens mit dem fahrrad zum bäcker brötchen holen um mit der frau gemütlich zu frühstücken.
dann nen gemütlichen spaziergang einmal um den block zum S in die tiefgarage mit anschliessender tour in den wald, in dem man dann sich nen stilles örtchen zum poppen sucht.
passt wunderbar alles zusammen
Mfg S.
Ich schmeis mich glei vom Stuhl!
Serkan, na dann viel SpaSSS beim ........ im S!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
Ich schmeis mich glei vom Stuhl!
Serkan, na dann viel SpaSSS beim ........ im S!
ja fehlt nur noch die passende frau. aber find ma eine die des mitmacht, die meistens halten sich die ohren zu wenn ich an ihnen vorbeifahre, warum wohl?
Mfg S.
also...ohne hier jetzt ein grosses hin und her und abwägen der möglichkeiten... schliesse ich mich doch einfach mal dieser perfekten aufzählung von serkan an . passt schon
Zitat
Ich würde auch gerne zweimal abstimmen :]:]:]
@ mel: biken ?????? :]:]:]
ZitatOriginal von MVO
@ mel: biken ?????? :]:]:]
Nö, Bike treiben
Habe mich mittlerweile aber schon entschieden und meine Stimme verteilt
ZitatOriginal von stocky
Cool, sollen wir dann zusammen Spazierengehen und danach ne Runde Bike fahren?!
Nö, lieber Yves treiben und danach mit dem S ins Grüne