ZitatAlles anzeigenOriginal von bpaspi
Hallo Jörg,erstmal: Klasse, Dein Umbau über die Winterpause!
Hab auch Fragen
ich seh das Waagebalkensystem nicht. Ist das direkt oberhalb des Bremspedals? Wie verstellt man das? Während der Fahrt übern Bowdenzug oder per Gewindestange immer nur in der Box?
Sind die 3 Geberzylinder etwas 3 gleiche Kupplungsgeberzylinder von denen Du 2 zweckentfremdet hast? Oder ist das ein System wie vom Sandtler?Hattest Du eine Motec Steuerbox? Bleibt die denn nun auch? Wegen dem sequentiellen Getriebe meine ich. Oder kann das Steuergerät das Du letzte Saison eingesetzt hast auch Schaltimpulse der Gearbox verarbeiten?
Hast Du was gegen die hohen Motoröltemperaturen unternommen?
edit: hab's nun doch noch entdeckt. Der große runde rote Knopf in der Mittelkonsole verstellt dann die Bremskraft, was? Und ein paar Fitzelchen sind vom Waagebalkenbremssystem zu erkennen wenn man die Pedalerie anschaut. Ganz oben...
so viele Fragen und doch fast alle selbst beantwortet Das Waagebalken system sitzt über der Lenkung, den Verstellknpof hast Du ja schon gefunden. Die 3 Zylinder sind von AP und alle 3 verschiedene Größe VA, HA + Kupplung. Steuergerät ist von DTA und kann die Impulse verarbeiten. Motoröltemp. hatte ich schon letztes Rennen im Griff durch großen Wärmetauscher + Ölkühler.
So alles beantwortet hoffentlich funktioniert auch alles, erster test im März