• Zitat

Original von The_Nightfly
    Hey,
    hab meinen leider auch noch net!
    Ist er schon auf dem Weg???

Hab dir ne Mail geschrieben gehabt, anfang Januar!

Gruß
    Philipp

Und ich habe zurueckgeschrieben und keine Antwort bekommen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• jo ich weiss stocky.. :cry: leider trotzdem nicht erhalten...

habe jetzt mal die sendung von ttv-tuning erhalten. nach x-wochen.. und andy war da sicher nicht schuld.. schon komisch..

ich hoffe mal der kommt noch..

• Zitat

Original von El Barto
    Hallo
    mein Kalender ist auch noch nicht angekommen.
    Wenn's noch etwas länger dauert kannst du mir auch den 2008 zuschicken. :roll:

Kein Adresse von Dir vorhanden!
    Wenn bei mir in gmail keine Adresse hinterlegt ist kann auch kein Kalende rrausgehen udn ich schreibe nicht jeden einzeln an wenn er seine Adresse vergisst zu senden ode ran die falsch eStelle schickt.

Es stinkt mir schon genug, dass wir dieses Jahr wieder 15 Kalender ueber haben weil Besteller nicht bezahlt haben!

• Zitat

Original von stocky

Kein Adresse von Dir vorhanden!
    Wenn bei mir in gmail keine Adresse hinterlegt ist kann auch kein Kalende rrausgehen udn ich schreibe nicht jeden einzeln an wenn er seine Adresse vergisst zu senden ode ran die falsch eStelle schickt.

Es stinkt mir schon genug, dass wir dieses Jahr wieder 15 Kalender ueber haben weil Besteller nicht bezahlt haben!

zzzzz Meiner Meinung nach eine Schweinerei!

Jetzt haben die sich so den Arsch aufgerissen um doch noch ein Kalender auf die Beine zu stellen und manche haben es nicht nötig zu bezahlen bzw die Jungs auf den Kosten sitzen zu lassen....

Echt traurig :thumbdown: :thumbdown:

• @ El Barto: Sorry ist nicht persoenlich bin nur generft wegen dem Kalender weil ich dauernd frage wer noch nicht hat und alle paar Tage kom t einre auf die Idee mir zu shreiben und meist loiegts daran, dass ich keien Adresse vorliegen hab.

• @ El Barto: Sorry ist nicht persoenlich bin nur generft wegen dem Kalender weil ich dauernd frage wer noch nicht hat und alle paar Tage kom t einre auf die Idee mir zu shreiben und meist loiegts daran, dass ich keien Adresse vorliegen hab.

Weil glaubt Ih rich haett Lust 10x mal zu DPD zu fahren (15 km von mir weg)

Und die Lux Post muss ich auch 10 Minuten fahren jedesmal (fuer die Luxis und Schweizer)

• dann müssen halt nächstes jahr zuerst die euros kommen und dann der kalender.
    wie nennt man dass im richtigen leben vorkasse .
    kopfschüttel über die leute die bestellt haben und ihn dann nicht bezahlen :thumbdown:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• musste dieselbe erfahrung in der schweiz machen.. eigentlich sollte man ne schwarze liste machen :evil:

das problem ist auch immer das der der das organisiert 60 leute hat und bis die alle bezahlt haben und die adresse gemeldet ist's schon einen riesen aufwand.. dann noch alles anschreiben und versenden...

und dann gehen anscheinend auf der post auch noch kalender verloren.. was natürlich sehr schade ist aber da kann stocky ja nichts dafür... ich sollte meinen theoretisch auch schon ewigs haben... warte halt noch ein bisschen und sonst waren halt einige euro die halt einfach verloren sind..

• Genau! Echt schlimm sowas!
    Marko hat nämlich auch noch nicht bezahlt! Sein Kalender leigt nämlich immernoch bei mir rum. :D:P ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (1. März 2007 um 12:55)