ZitatOriginal von stocky
@ Sönke und Pipo:
Von Euch liegt mir keine Adresse vor in meiner eMail (eMail button benutzen!)
Erledigt.
ZitatOriginal von stocky
@ Sönke und Pipo:
Von Euch liegt mir keine Adresse vor in meiner eMail (eMail button benutzen!)
Erledigt.
Hey,
hab meinen leider auch noch net!
Ist er schon auf dem Weg???
Hab dir ne Mail geschrieben gehabt, anfang Januar!
Gruß
Philipp
meiner auch immer noch nicht
MEINER IST IMMNERNOCH NICHT DA!!!!!! ES KOMMEN SONST ALLE SENDUNGEN AN!
ZitatAlles anzeigenOriginal von The_Nightfly
Hey,
hab meinen leider auch noch net!
Ist er schon auf dem Weg???
Hab dir ne Mail geschrieben gehabt, anfang Januar!
Gruß
Philipp
Und ich habe zurueckgeschrieben und keine Antwort bekommen.
heute angekommen. ohne halterung. teilweise verschmiert.
ZitatOriginal von Street
meiner auch immer noch nicht
Deiner ist aber unterwegs!
Eigentlich schon mit dem ersten Paket an die Schweizer
ZitatOriginal von Sunrider
MEINER IST IMMNERNOCH NICHT DA!!!!!! ES KOMMEN SONST ALLE SENDUNGEN AN!
Und deiner auch!
jo ich weiss stocky.. leider trotzdem nicht erhalten...
habe jetzt mal die sendung von ttv-tuning erhalten. nach x-wochen.. und andy war da sicher nicht schuld.. schon komisch..
ich hoffe mal der kommt noch..
Hallo
mein Kalender ist auch noch nicht angekommen.
Wenn's noch etwas länger dauert kannst du mir auch den 2008 zuschicken.
also ich hoff mal meiner ist jetzt unterwegs! Wird ja schon fast März
ZitatOriginal von El Barto
Hallo
mein Kalender ist auch noch nicht angekommen.
Wenn's noch etwas länger dauert kannst du mir auch den 2008 zuschicken.
Kein Adresse von Dir vorhanden!
Wenn bei mir in gmail keine Adresse hinterlegt ist kann auch kein Kalende rrausgehen udn ich schreibe nicht jeden einzeln an wenn er seine Adresse vergisst zu senden ode ran die falsch eStelle schickt.
Es stinkt mir schon genug, dass wir dieses Jahr wieder 15 Kalender ueber haben weil Besteller nicht bezahlt haben!
ZitatOriginal von stocky
Kein Adresse von Dir vorhanden!
Wenn bei mir in gmail keine Adresse hinterlegt ist kann auch kein Kalende rrausgehen udn ich schreibe nicht jeden einzeln an wenn er seine Adresse vergisst zu senden ode ran die falsch eStelle schickt.
Es stinkt mir schon genug, dass wir dieses Jahr wieder 15 Kalender ueber haben weil Besteller nicht bezahlt haben!
zzzzz Meiner Meinung nach eine Schweinerei!
Jetzt haben die sich so den Arsch aufgerissen um doch noch ein Kalender auf die Beine zu stellen und manche haben es nicht nötig zu bezahlen bzw die Jungs auf den Kosten sitzen zu lassen....
Echt traurig
@ El Barto: Sorry ist nicht persoenlich bin nur generft wegen dem Kalender weil ich dauernd frage wer noch nicht hat und alle paar Tage kom t einre auf die Idee mir zu shreiben und meist loiegts daran, dass ich keien Adresse vorliegen hab.
@ El Barto: Sorry ist nicht persoenlich bin nur generft wegen dem Kalender weil ich dauernd frage wer noch nicht hat und alle paar Tage kom t einre auf die Idee mir zu shreiben und meist loiegts daran, dass ich keien Adresse vorliegen hab.
Weil glaubt Ih rich haett Lust 10x mal zu DPD zu fahren (15 km von mir weg)
Und die Lux Post muss ich auch 10 Minuten fahren jedesmal (fuer die Luxis und Schweizer)
dann müssen halt nächstes jahr zuerst die euros kommen und dann der kalender.
wie nennt man dass im richtigen leben vorkasse .
kopfschüttel über die leute die bestellt haben und ihn dann nicht bezahlen
musste dieselbe erfahrung in der schweiz machen.. eigentlich sollte man ne schwarze liste machen
das problem ist auch immer das der der das organisiert 60 leute hat und bis die alle bezahlt haben und die adresse gemeldet ist's schon einen riesen aufwand.. dann noch alles anschreiben und versenden...
und dann gehen anscheinend auf der post auch noch kalender verloren.. was natürlich sehr schade ist aber da kann stocky ja nichts dafür... ich sollte meinen theoretisch auch schon ewigs haben... warte halt noch ein bisschen und sonst waren halt einige euro die halt einfach verloren sind..
Na dann mache doch hier mal die Liste öffentlich, wer bislang "vergessen" hat zu bezahlen und vorher bestellt hat !
Andreas
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Na dann mache doch hier mal die Liste öffentlich, wer bislang "vergessen" hat zu bezahlen und vorher bestellt hat !
Andreas
Das würde ich auch tun. Aber das ist jetzt NOCH mehr Aufwand für Yves.
Finde es auch verantwortungslos.....
Genau! Echt schlimm sowas!
Marko hat nämlich auch noch nicht bezahlt! Sein Kalender leigt nämlich immernoch bei mir rum.