Schleimerei in eigener Sache

• Hallo zusammen,

seit ein paar Minuten steht mein lieber S2000 in der Garage und hält seinen wohlverdienten Winterschlaf. Die nächsten 5 Monate heißt es für mich: "Warten, aushalten und auf den März freuen". :(

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei allen in diesem Forum bedanken! Ich habe meine erste Saison als S2000-Fahrer überstanden und bin glücklich! :]

Danke für die hilfreichen Tips und Tricks, Hinweise und Ratschläge, für die schönen Ausfahrten und Treffen! Es ist wirklich schön, so viele nette Leute, nicht nur virtuell sondern auch persönlich kennengelernt zu haben, herzlich in den Club aufgenommen worden zu sein und einfach dazuzugehören! :nod: :thumbup:

Ich habe es in meiner ersten Saison geschafft, gut 10.000 km mit dem S zurückzulegen, und der S ist immernoch heil und steht jetzt wieder wohlbehalten in meiner Garage. Außer dem kleinen Ölfilter-Problem, das wirklich brenzlig hätte ausgehen können, kann ich sagen, daß ich Glück und viel Freude gehabt habe und meine Entscheidung zum Kauf dieses Wagens absoult nicht bereuen brauche. Und das habe ich zu einem großen Teil Euch zu verdanken!!!
    Für mich ist dieses Jahr wirklich ein Traum in Erfüllung gegangen. Manchmal sitze ich im S und kann es immernoch nicht fassen.

Die Zicke ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich freue mich schon tierisch auf die nächste Saison. 8)

Nicht zu vergessen, habe ich es auch geschafft, innerhalb meiner ersten Saison zum S2k-Fan zu werden! Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr genervt und meine Beiträge bestanden hoffentlich nicht nur aus sinnlosem Geschwafel. ;) :P

Anyway, auch wenn mein S jetzt 5 Monate schlafen muß, ich selbst werde natürlich weiterhin regelmäßig im Forum sein.
    Bis dahin: Kommt gut über den Winter und wir sehen uns spätestens zum Saisonauftakt 2007!!!

Euer
    brunoammain.

PS: Ein besonderer Gruß geht nochmal an marcus_g, der es mir heute bei meinem Saisonabschluß (S-fahr-technisch) nochmal so richtig geil besorgt hat. :D :D :D

• Das hat bei mir leider einen simplen Grund, der mich dazu zwingt, den S jetzt schlafen zu schicken: Saisonkennzeichen 03-09

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Das hat bei mir leider einen simplen Grund, der mich dazu zwingt, den S jetzt schlafen zu schicken: Saisonkennzeichen 03-09

OK, habe auch ein Saisonkennzeichen 03/11. ;)
    Wäre mir persönlich zu früh, schon im Oktober auf den S zu verzichten. 3 Monate sind lang genug. :cry:

• :D :D

Es war auch schön dich kennengelrnt zu haben und ich denke auch das es jetzt schon zu früh ist den "S" in die Garage zu stellen. Ich fahre meinen auch noch im Oktober und darf ihn dann im März wider rausholen!!!

Bruno (Denis) seh zu das du deinen "S" gut in den Winterschlaf schickst (Standblatten, Batteri usw)
    Ansonsten sehen wir uns nächste Saison wieder zu neuen Schandtaten bereit!!!!!

• Hi,

wieso Winterschlaf??? Der S ist ein Auto, da muß er auch im Winter durch. Außerdem lernt man im Winter mehr über das Verhalten vom S.

Gruß
    Jürgen

• Vielleicht hätte ich erst 'nen "Wie-kurz-darf-eine-S2000-Saison-sein?"-Thread aufmachen sollen. :roll: :lol:

Ich glaub, das was ich eigentlich los werden wollte, wurde hier völlig verschluckt und übersehen (außer von Flash): Ich habe meine erste S2000-Saison hinter mich gebracht und war von Emotionen hin und her gerissen, als ich letzten Freitag den S zum letzten Mal dieses Jahr bewegen durfte. :( Da dachte ich, ich schütte hier mal mein Herz aus... :roll: :(

Ich gebe Euch ja völlig Recht, daß es viiiieeelll zu früh ist, den S schon Ende September in den "Winterschlaf" zu schicken. :nod: Aber bei mir hatte das mehrere Gründe, wieso ich mich (erstmal) so entschieden habe:

Der wichtigste Grund war, daß mir die Versicherungskosten für eine Ganzjahresanmeldung ein klitzekleines bißchen zu teuer sind. Ich bezahle jetzt schon für diese 7 Monate satte 1200 EUR (VK) Zumal der S nicht mein einziges Fahrzeug ist.
    Außerdem war das meine erste Saison mit der Zicke und ich wollte es zum Anlernen erstmal vorsichtig angehen und garantiert gutes Wetter haben (dabei hatte ich schon gleich im März tierisches Pech, weil da noch Schnee lag).

Ich mein, is schon komisch, hier ständig zu lesen "fahr bloß vorsichtig bei Regen" und "wenn's schneit, dann ist der S unfahrbar" oder "mit den Reifen bei dem Wetter ist das lebensgefährlich" und pipapo... Und kaum schreibt hier mal einer, daß er seinen S im Oktober einmottet, isses auch wieder falsch... Mensch, ihr seid mir vielleicht welche! :roll:

Jedenfalls, nach den jetzigen Erkenntnissen überlege ich echt, auf eine andere Zeitspanne (z.B. 04-10 oder 03-10) umzusteigen. Aber das kann ich mir ja immernoch in Ruhe überlegen, okay?

Hab Euch trotzdem lieb! :D :P

Gruß,
    brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Hallo Leute, dies ist mein 2500stes Posting! 8o
    Seit 3 wunderschönen, unfallfreien und erlebnis- und erfahrungsreichen S2000-Saisons tobe ich nun hier schon in diesem Forum rum,
    habe viele viele nette und tolle Leute kennengelernt, darf mich ab heute offiziell Dr. S2K nennen. *Coooool!* 8)
    Das ist Grund für mich, nochmal meinen alten "Schleimerei"-Fred rauszukramen und Euch zu sagen:

DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT IHR GEILEN LEUTE!!! AUF DASS NOCH VIELE WEITERE SCHÖNE TAGE MIT DEM S2000 DAZUKOMMEN MÖGEN!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]

Gruß und Kuss,
    Euer brunoammain!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif]

• Zitat

Original von MAS2K
    Mein einziger Kommentar dazu :roll: :

Grüsse an alle Nichtwinterfahrer

Ach Mensch, wat soll dat denn nu wieder? :roll: Hab ich irgendwo davon gesprochen, daß ich meinen S eingemottet habe?

Ich wollte nur mal kurz einen netten Gruß anlässlich meines erreichten Doktor-Titels in die Runde werfen. Mehr nicht.
    Wenn ich mein 2500stes Posting im Mai gehabt hätte, hätte ich das wahrscheinlich im Mai hier reingeschrieben. Also von daher... :roll:

Zu diesem ewigen Winterfahrer-vs.-Nichtwinterfahrer-Gedisse sag ich nix mehr.
    :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()