Hallo zusammen,
nach nunmehr 7 Monaten und gut 9000 Km puren, reinen Fahrspass ist es vergangene Nacht passiert. Es hat geblitzt, fing an zu donnern und dann kamen Haselnuss große Hagelkörner vom Himmel
Ich habe es leider nicht mehr geschafft den S in Sicherheit zu bringen Nach der ersten Schadensbesichtigung sind Motorhaube, Kofferaumdeckel und alle 4 Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen bzw. mit kleinen Dellen und Beulen versehen...!
Ich war schon froh die erste Saison ohne Kratzer und Beulen überstanden zu haben und jetzt dasssssss....ich könnte heulen.
Muss mal schauen, ob ich Morgen in der Verfassung bin einige Bilder zu machen. Versicherung ist bereits informiert und diese schickt ein Gutachter vorbei. Ich bin ja mal gespannt was dies wird?? Da fragt die Versicherungstante mich doch tatsächlich ob ich denn den Schaden reparieren lassen oder nur das Geld haben möchte? Daraufhin musste ich die gute Frau erst einmal zurecht weisen und Sie darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um ein 7 Monate altes Fahrzeug und noch dazu um einen S2000 handelt....
Naja war nen bescheidenes Wochenende. Wenn jemand Erfahrung mit Hagelschäden und deren Abwicklung bzw. Tipps hat, bitte bei mir melden.
Viele Grüße
Steven