• Offizieller Beitrag

Cool!

Ditec aufm Lack? Bist Du der, dessen schwarzer da bei Ditec als Demo präsentiert wird? Oder wessen S2000 war das?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi,

nee der bin ich nicht :)

Habe den Wagen vor den Fotos gewaschen und letztes Jahr mit Liquid Glass poliert.

Was mir jetzt bei den Felgen aufgefallen ist, ist dass die Lenkung viel schwergäniger ist als bei den OEM 16". Das jetzt sind ja sehr leichte 17" ich hatte ganz am Anfang wie ich mir den Wagen geholt hatte 18" BBS Le Mans drauf und ich meine mich erinnern zu können, das die Lenkung nicht so schwergänig war. Auch macht es ziemlich Geräusche wenn ich im Stand Lenke.

Hmm auch mein Kupplungspedal lässt sich fast nur mit Gozilla Oberschänkeln durchtreten.

Ist da war defekt?

Grüße

Ray

• Wow, schön. Hast Du noch die Daten wie Breite und ET? Was für Reifen?

Die wollte ich mit auch mal zulegen, sind aber 50% teurer als die 5Zigen........ und die sind ja schon nicht grad ein schnäppchen :lol:

gruss michi

• Schöne Felgen!

Aber warum baust du dir dein Carport AUF das Haus? Ist es nicht etwas umständlich da einzuparken? :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hi,

hier die Daten von den Felgen:

Volk CE28N (10 spoke model) 17x7.5 offset 50 5 114.3 in bronze
    Volk CE28N (10 spoke model) 17x8.5 offset 50 5 114.3 in bronze

Reifen vorne 215 und hinten 245. Bridgestone RE050

Schwarze Radmuttern von Sandtler :)

Zu den Reifen kann ich noch nichts sagen ... war noch nicht so heftig damit unterwegs :)

Grüße

Ray

• Wenn das die OEM 17" RE 050 sind, dann taugen die schon ganz gut :thumbup:

Grüße
    Jimmy

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ray71
    Volk CE28N (10 spoke model) 17x7.5 offset 50 5 114.3 in bronze
    Volk CE28N (10 spoke model) 17x8.5 offset 50 5 114.3 in bronze

Darf man fragen, was die Felgen gekostet haben (ohne Reifen) ?
    Weißt Du auch die Gewichte der beiden Fegenbreiten?

Bestimmt kann man das ergoogeln?!? :blush: *faulseiundarbeitenmüssen*

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (9. Oktober 2006 um 16:10)

• Hi,

gekostet ohne Reifen ca. 2600,- :( Die Transportkosten, Zoll usw. waren halt recht hoch.

Das Gewischt kenne ich garnicht. Auf jeden Fall sind sie sehr leicht. Mein Reifenhändler hat gefragt, ob die Felgen aus Magnesium sind, als er sie aus dem Karton gehoben hat :)

Grüße

Ray

• Zitat

Original von Los Eblos
    Cool!

Ditec aufm Lack? Bist Du der, dessen schwarzer da bei Ditec als Demo präsentiert wird? Oder wessen S2000 war das?

Das ist meiner :nod: :D

Gruß,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti