• Dann hast du dich eben von diesem Board distanziert oder zumindest von einigen auch jetzt noch Aktiven. :(


    Dieses war nämlich eine unserer Ausfahrten, die hier von einigen unter uns organisiert wurde -> HIER


    Welches Image haben wir als S2000 fahrer denn eigentlich?
    Raser und Pimper ... nun das wird durch das Video wirklich nicht unterstützt. Und das ist auch gut so.


    Ich finde das Video gut, ist halt mal was anderes. 8) :nod:


    Oliver :)

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Du liiiiebe Zeit!
    Davon muss ich mich entschieden distanzieren :!:
    Das ist ja nicht gerade gut für unser Image :(


    Und dann noch die Mussik...nee, das ist kein Spaß mehr.


    Markus


    Jetzt weiß ich auch nicht genau, was du daran auszusetzen hattest?? Habe was in dem Video gesucht, aber so richtig nichts gefunden!


    Da biste wohl in nen Fettnäpfchen getretten?! :lol: :lol:


    Gruß Marius

  • :blush: Ach Du liebe Güte, Oliver, Marius und der Rest der Sser, da muss ich ja was richtig stellen :blush:


    Es sind ja nicht die bewegten Bilder, Motive, und schon gar nicht die Personen oder Autos, vielmehr die musikalische Untermahlung ist so eine Sache "reusper".


    Hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an :nod:
    Ich bin ja selbst so einer wie auf dem Video!


    Nichts lag mir ferner als einem von Euch auf den Schlips zu treten.


    Was muß Stocky auch so einen Fettnapf vor mir hin stellen...


    Gruß


    Markus


  • Keep Cool! War doch "nur" eine Meinungsäußerung von dir. ;)
    (und schließlich hat Stocky ja damit angefangen) :lol:


  • Ich hab aber einen halben gesehen! :D

  • Hi,


    ich habs jetzt erst grad gelesen...


    Die Musik ist tatsächlich von der Benny-Hill-Show. Ist auch absichtlich so gemacht worden. Sollte einfach nur so zeigen, dass das ein schöner, unterhaltsamer und gemütlicher Nachmittag war.


    Da ich mittlerweile zu den Ü40ern gehöre und die im Radio aktuell gespielte Musik nicht so meine Richtung ist, sind fast alle meine Videos zwangsläufig mit Musik aus den 80ern und 90ern untermalt.


    Siehe auch unter video.google.de der Abspann der Jahrestreffen-DVD von 2004 (einfach mal im Suchfeld MECOTEC eingeben).


    Wichtig bei den Videos sind meiner Meinung nach sowieso nur die Autos.



    Gruß Jürgen