Nach einem einem ersten Rennen, 4 Std VLN Nürburgring, ist völlig klar dass sie Serienscheiben diese Beanspruchung nicht aushalten. Der erste war schon nach dem ersten Training verzogen, der 2. Satz nach ca, 5 Runden im Rennen. Danach war immer brutales Lenkradschlagen mit starken Vibrationen im Auto für den Rest der Fahrens angesagt.
Das heißt im Winter auf jeden Fall auf eine größere Bremse umbauen.
Ich brauche habe noch eine kurzfristige (preisgünstigere) Lösung bis Donnerstag! (Am Wochenende ist noch DIVINOl Tourenwagecup in Hockenheim).
Die RS-A Scheiben sind wohl auf jeden Fall besser als die Serie.
Sind sind von TTV-Tuning angeboten identisch mit denen Von TSS Tuning, dort sind diese "RS" genannten nämlich 50€ günstiger!
Wer weiß das? Grüsse aus HD
übrigens das 1.Rennen mit dem S war richtig geil und die 4 Std die Nordschleife am Stück, ein Traum.