Hi Hubbs!
Ich kann Dir leider erst Diensatg bescheid geben, aber es kann sein, dass meine Italo-Connection auch ne eine haben will.
Ich habe ihn mal gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn Du also so lange eine reservieren könntest... .
Ich schulde ihm was - was gäb es da besseres als so ein Angebot!
Wär deluxe!
HKS nächste Lieferung
-
-
tüv hat (noch) nicht geklappt
siehe:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2156&ri d=250&S=9533e04d5f34134b799c9defe458846f&pl_view=&am p;start=0#msg_30276
seid ihr trotzdem noch dabei, dann bestelle ich die 15 HKS definitiv ???
hubbs -
ich denke, die waren schon längst definitivbestellt?
bin dabei. bleib dabei. -
Ich bin weiterhin dabei.
-
Ei, sicher dat!
-
speedfreak schrieb am Wed, 04 June 2003 16:52
ich denke, die waren schon längst definitivbestellt?
bin dabei. bleib dabei.
ich hab 15 reservieren lassen. Der Händler war einverstanden, daß ich noch warte bis wir Klarheit haben wegen TÜV, weil ich gedacht habe, daß vielleicht einige dann abspringen und ich mit x Hipers ohne TÜV auch nix anfangen kann.
Kommen aber eh erst Anfang Juli, ist also noch etwas Zeit.
Wenn ich mal ein wenig Zeit hab am WE werd ich alle Interessenten anschreiben wegen Bankverbindung und so.
hubbs -
Hi,
ich bin auch weiterhin dabei
Grüße
Ray -
HILFE !!!
ich bin dermaßen beschäftigt mit der hks silencer geschichte beschäftigt, daß es super wäre, wenn einer von euch das geld für die hks einsammeln und die adressen der käufer sammeln könnte.
den kauf werde dann ich wieder abwickeln wenn ihr das wünscht.
freiwillige bitte melden
hubbs -
kommt die HKS dann schneller bei mir an, wenn ich das mache...?
im Ernst:
kann ich machen - aber halt erst ab mitte Juni, wenn ich meine Diplomarbeit abgegeben habe.
also ist hier der erste freiwillige.
melde dich wegen der details, wenn du mich brauchst.
greetz! -
1. speedfreak
2. sebastian_l
3. gismo
4. zh...
5. hannes
6. olaf
7. uncle ho
8. ratte (falls TÜV ok geht)
9. dennis
10. speedy
11. michi_k
12. ray 71
13. superlui
14. che
15. "Italo connection" von speadfreak
16. tom_s
evtl. noch
- Uli
- Peter Pan (lieber neue)
- markus ???
- nr46
@ speedfreak
ich melde mich bei dir !!!
danke
hubbs -
Hi,
wieviel Euros wohin ???
Grüße
Ray -
Habe es eben per email mit Hubbs abgesprochen.
Ich schicke emails an die betreffenden Personen mit der Bankverbindung raus!
Greetz! -
Nur mal so....
wo liegt der momentan der Preis für eine HKS incl. ALLEM (Zoll, Lieferung,...)? -
so zwischen 880 und 920 Euro bis vor die Haustüre würd ich mal sagen. Hab die Rechnung für Transportkosten noch nicht bekommen, aber so in der Gegend wirds wohl liegen.
hubbs -
Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn's definitv klappt!
Aber wenn ich jetzt schon Euros schicke und dann klappt's nicht, dann gehen die Euros wieder an mich zurück.
Das Problem: Zwei mal Wechselverlust (Schweizer Frankli - Euros)!
Kann ich das Geld nicht dann überweisen, wenn ihr sicher die HKS kriegt??
Bei dem Hickhack wo's um HKS-Lieferbarkeit schon gegeben hat, bin schon etwas misstrauisch, ob eine für mich abfällt...
Gruss,
CHE -
Hi che,
mußt du mit speedfreak klären, ich mach nur noch die Bestellung und den Transport (weiß ja jetzt mit wem ich reden muß ). Er macht das finanzielle.
danke
hubbs -
So speedfreak wird euch wohl demnächt zur Zahlung auffordern.
Ich hab jetzt mal 16 Stück geordert, wenn jemand noch nicht auf der Liste unter 1. - 16. steht und eine haben will sollte er sich jetzt beeilen, vielleicht krieg ich noch ein paar. Will aber nicht auf Verdacht 20 bestellen und dann drauf sitzen bleiben.
Zum Ablauf.
Speedfreak ist der Finanzminister und überweist mir dann das gesammelte Geld. Ich organisier dann den Kauf und den Transport
Alles klar???
hubbs -
Auf der Liste kann wieder einer Nachrücken.
Die Italo-Connection hat sich bis heute nicht gemeldet - und das ist mir persönlich ein wenig lang. Ich möchte andere nicht länger aufhalten.
also:
Ding ding ding! Alle eins hoch in der Liste!
Greetz! -
Ah, nur so zur Info: Ich bin auch noch dabei und hab aber noch nix von Dir gehört... Nicht das Du mich von der Liste streichst
-
Bin auch immer noch dabei...