Zählt wohl! Die Felgen SLIII waren absolut neuwertig und die Reifen hatten noch >80% Profil, auch hinten!
Work Emotion
-
-
Gut ich gebt auf. e-bay hat UVP.
Aber wenn du die Felgen nicht mehr willst, ich nehm sie für 1K -
dafür gibts meine auch fast....
*psstflojetztnimmdichmalzusammen*
*sorry*
bin bisschen schizzo.... ich auch
-
Hi Leute
Damit dieser Tread nicht in Vergessenheit gerät. Hab heute die Aufkleber angebracht.:x (Megaarbeit) Bald werde ich sie montieren und dann gibts noch mehr Bilder.
Gruss GRS2K
-
rausjeehn un dranmondieren...
-
Looking good! Let's see the Work Emotions on your S!
-
Hier die Bilder.:)
Gruss GRS2K -
über felgengeschmack brauchen wir nicht diskutieren-muss jeder selbst wissen.
auf dem obersten foto sieht der s richtig hot-rod-mässig aus-zz-top-style
-
Ja ich weiss. Der Geschmack. Aber ich hab ja noch 2 Felgensätze die ich nach Lust und Laune einfach wechseln kann. Ich muss mich auch noch daran gewöhnen. Aber ich bin zufrieden mit der Optik.:) Sportlich ohne Kompromisse. Und in Echt siehts nochmals ander aus.:P
-
Die Emotion sind genial.
Also fuer 2 Wochen Lieferzeit geht 1900 in Ordnung.
Ich frag mich tueberhaupt wo man die in 2 Wochen herbekommt! -
Hallo Leute
Hab heute noch ein paar neue Bilder geschossen. Mit neuen Radmuttern und schwarzen Radnaben. -
Hot!
-
Geil!
-
sehr schöne Felgen wirklich!
Wie siehts jetzt mit der CH-Zulassung aus?
gruss
sigi -
Hallo Leute
Da bin ich wieder. Nach längerer Zeit ohne Internetanschluss dafür mit neuem Arbeitsplatz und neuer Wohnung an einem neuen Ort.
Meine Emotions sind inzwischen im Fahrzeugschein eingetragen und der "S" fährt sich jetzt auch anderst. Das Heck bricht viel später aus als früher.
Eine super pflegeleichte Felge. Leider musste ich die hinteren Kotflügel bearbeiten.
Wahrscheinlich einzigartig in CH: Work Emotion CR Kai Bronze in 7,5 und 8,5x17" mit ET 42
Wegen den 17" wars eine spezialbestellung.
Gruss GRS2K -
Hier noch mehr pics:
-
Und noch mehr Bilder.
-
Nice Wheels.....
PS : den Bronze S2000 Schriftzug würde ich weglassen.
-
Felgen sind
Den bronzenen Schriftzug würde ich noch weglassen und dann schauts richtig klasse aus.
Aber dir muss es gefallen -