Hat jemand nen Plan???
Das Ding steht bei meiner Tanke rum!!!
Welcher Body Kit ist das?
-
-
Keine Ahnung, sieht nach Eigenbau aus?!?
Heck+Kotflügel = Geil
Front = Scheiße
-
Also die seitlichen "Finnen" sind geil, den Rest finde ich sieht aus wie der Mc Gyver 2000 Bodykit muhahah
-
Lui,
ich kenne den Besitzer. Ist hier angemeldet aber so gut wie nie online. Kommt hier aus der Frankfurter Gegend.
Wo haste die Bilder geschosse ??
-
Sieht wirklich nach Eigenbau aus.
Der CW-Wert wird bestimmt so hoch sein wie bei einem LkW, aber ist mal was anderes -
Hier noch ein paar andere schöne Bilder von ihm.....
Er hat nen sehr guten und kreativen Karosseriemeister.
-
Das Auto steht in Dudenhofen an der Esso Tanke.
Wenn du ihn kennst dann sag ihm mal das er seine Felgen putzen soll !!!!Mir gefällt eigentlich nix an der Kutsche aber immerhin besser als der Veilside Kram. Dachte ich fotografier das Teil mal für euch.
so long
-
Lacker + Karossenmann würd ich verklagen!!!!
-
Zitat
Original von Lui
...Mir gefällt eigentlich nix an der Kutsche aber immerhin besser als der Veilside Kram....
so longIch hoffe du redest nur von den Nachbauten vom VeilSide Bodykit UND NICHT VOM ORGIGAL
-
Jungs, Jungs, das ist doch alles "wie immer" Geschmacksache.
-
Also wenn schon so ne Bastelei dann wenigstens nen Aston Grill reinamchen!
-
Das würde sicherlich helfen.
Also kühle Luft bekommt der bestimmt nicht
-
Zitat
Original von Marko
Er hat nen sehr guten und kreativen Karosseriemeister.Gut vielleicht, aber kreativ würde ich sowas nicht nennen
Finde die seitlichen Finnen auch megageil. Hat was vom M3, aber egal.
-
kenne ihn. der hat das alles selber umgebaut. netter typ, trotzdem gefällt mir das bullige net
-
Zitat
Original von Pipo 2000Finde die seitlichen Finnen auch megageil. Hat was vom M3, aber egal.
SLR ...Ansonsten ... passt perfekt zum Babyblau ... ich hätte nur die angedeuteten Canards mehr in Blümchenform gemacht....
Sorry, nicht mein Ding !
EDIT: Wer hat eigentlich diese geilen Bilder gemacht?
-
Hat was von Knight Rider fehlt noch das rote Laempchen!
-
die finnen sind sehr kopiert (SLR od M3)
abgesehen von Optik - Geschmacksache - bekommt der genug Kühlluft?? -
hi lui
ich habe den "karosseriemeister" dieses jahr spät abends in schwegenheim auf dem rasthof getroffen, das ist eine kleine firma (ich glaube 1 mann ) aus mutterstadt oder schifferstadt.
ich habe mir da sein werk ausführlich angeschaut, der hat sogar die tankbefüllung umgebaut. sind sehr viele detail sachen gemacht.
ob schön oder nicht liegt im auge des betrachters.er sagte auch das der "s" einem kunden aus frankfurt gehört was mich damals wunderte war das er mit einem kundenauto spät nachts noch ausfahrten unternimmt.
ich habe bestimmt noch seine karte irgendwo rumliegen, falls du an deinem kleinem schwarzen was verändern willst
gruß
michael -
Sieht ja aus wie mit Fell bezogen...
Hab ich aber auch noch nie gesehen, also schöner wie das Original find ich das jetzt nicht wirklich.......
Grüße
Walter
-
soll ja einen hai darstellen.
die fotos hat er selber gemacht (der fahrer) mit nen anderen honda-kollegen. aber natürlich nicht gänzlich ohne photoshopping