Essen Motorshow

  • Danke,


    Wenn du die Farbe auf dein S auch haben willst Farbcode: B-520-P :D


    UND JETZT KOMMTS - WEIL ICH JA HONDA IMMER TREU WAR...


    DAS IST DAS CIVIC-BLAU VOM ´03 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Honda ist eine Lebenseinstellung...


    SOviel zu eurem Thema :]

  • ich meinte net mal die 18jährigen golfer, sondern alles UNTER 18.
    man könnte meinen die rennen da hin um ihre sexuellen erfahrungen zu sammeln (also später dann abends im bett)


    ich bin wohl eher "beruflich" dort.. kaufe aber gleich mal nebenbei meiner freundin was für ihren *g* die fährt gottseidank auch breite masse (aber kein golf!!!!! *g*)



    PS ICH habe auch schon immer vw gehasst (auch wenn ich mittlerweile sozusagen für die arbeite), ich fing mit opel jeep an *brrrr* naja, dann kam mitsubishi, dann 2x honda, dann noch dazu SEAT und dann wieder Mitubishi :D

  • Ich war heute auch mit ein paar Kumpels in Essen und wir haben uns kopfschüttelnd durch die überfüllten Hallen gewühlt. :x Gelohnt hat es sich zwar nicht - aber aufgrund Eurer Kommentare hier konnte ich mich schon vorher drauf einstellen und so war die Enttäuschung nicht so groß...
    Naja, aber EIN MITBRINGSEL hab ich mir dann doch geleistet! :roll: :D
    Und zwar stand da so eine süße Maus , die hat sogenannte "Anti Slip Pads" verkauft. Huiuiui, allein diese Bezeichnung hörte sich schonmal klasse an, da mußte ich einfach an diesen Stand!!! :lol:


    Jedenfalls handelt es sich um eine kleine, etwa bierdeckelgroße Gummi-Matte, die man einfach auf's Armaturenbrett legen kann, dort schmiegt sie sich an den Untergrund an und man kann sein Handy oder andere Sachen drauflegen, ohne, daß sie runter rutschen. Hat was mit den anderen Oberflächeneigenachaften dieser Gummischicht im Gegensatz zu hartem Plastik zu tun ... (das ist also mit "Anit Slip" gemeint :idea:;) ). Na ich werd's mal ausprobieren, ob das Teil was taugt - scheint mir jedenfalls 'ne coole Alternative zu bisherigen Handy-Halterungen zu sein, bei denen man mitunter das Armaturenbrett zerbohren muß usw...
    Hat jemand von Euch schonmal Erfahrung mit sowas?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • oh Mann wo du wieder hinguckst... tststs... ;) Also ich fand die jedenfalls süß! Aber so'n Pad haste nicht gekauft, oder wie?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • nö hab die abgecheckt - ääh das Teil abgecheckt und für nicht gut (gut genug) befunden. :]
    ja die war süss, aber halt echt flatscreen-style :?


    Im Mondeo hab ich nen passivhalter und im S zwar noch keine Lösung. Aber das Ding isses ja auch nicht wirklich: brauchst ja schon ne halbwegs ebene Fläche, die gibts beim cokpit im S nicht. Und ausserdem glaub ich echt nicht dass es im Fahrbetrieb wirklich hält. Wenn da ne Bodenwelle in ner Kurve kommt, dann verabschiedet sich dein handy in die Botanik

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Genau das befürchte ich auch, besonders weil man im S offen fährt. Aber dennoch will ich es ausprobieren (muß ja nicht gleich mein Handy drauflegen (das meiner Freundin reicht ja für's erste auch ;) :lol: )).
    Jedenfalls, in meinem Nissan hab ich das Teil gestern schonmal ausprobiert und finde, es ist echt TOP!
    Wieso hat man im S keine halbwegs ebene Fläche? Wie wär's denn mit der Stelle hier?:

    Leider muß ich aber für den Alltags-Test im S2000 noch bis März warten... :(


    Aber selbst wenn's nicht funktioniert, dann hab ich auch kein Problem, das Teil wieder rauszuschmeißen, denn es hinterläßt ja keine Spuren und hat nur 6 EUR gekostet... von daher... :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • könnte gehen.
    ausserdem knallt da die Sonne volles Pfund drauf :? aber dafür kannst ja das handy deiner Freundin zu Testzwecken nehmen :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    [...]
    Jedenfalls handelt es sich um eine kleine, etwa bierdeckelgroße Gummi-Matte, die man einfach auf's Armaturenbrett legen kann, dort schmiegt sie sich an den Untergrund an und man kann sein Handy oder andere Sachen drauflegen, ohne, daß sie runter rutschen. Hat was mit den anderen Oberflächeneigenachaften dieser Gummischicht im Gegensatz zu hartem Plastik zu tun ... (das ist also mit "Anit Slip" gemeint :idea:;) ).
    [...]


    So'n Ding hab ich mal als Werbegeschenk bekommen; das ist eigentlich ganz faszinierend weil der Trick eine Nano-Beschichtung der Oberfläche das Pads ist, da sind ähnliche Strukturen drauf wie z.B. auf Geckofüssen (womit die Viecher dann an der Decke laufen können). Problem ist bei meinem Pad nur dass das wirklich nur hält wenn die Oberfläche der zu haltenden Gegenstände sehr eben ist...

  • Zitat

    Original von McHeizer
    nö hab die abgecheckt - ääh das Teil abgecheckt und für nicht gut (gut genug) befunden. :]
    ja die war süss, aber halt echt flatscreen-style :?


    Im Mondeo hab ich nen passivhalter und im S zwar noch keine Lösung. Aber das Ding isses ja auch nicht wirklich: brauchst ja schon ne halbwegs ebene Fläche, die gibts beim cokpit im S nicht. Und ausserdem glaub ich echt nicht dass es im Fahrbetrieb wirklich hält. Wenn da ne Bodenwelle in ner Kurve kommt, dann verabschiedet sich dein handy in die Botanik


    Zeig mal Foto vom Flatscreen!