original S2000 aufpeppen

  • Hallo Jungs,


    Ich besitze einen S Jahrgang 2000 und möchte ihn ein wenig aufpeppen. Da ich als Kaufmann arbeite und echt null Ahnung habe was es hier so alles gibt und ich (noch) kein Insider bin frage ich mal ganz lieb:


    Wie kann ich legal und auch nicht zu einem extremen Preis meinen Honda noch cooler machen als er schon ist?


    Sagen wir mal ich gebe euch 2000 Euro und ihr habt freie Wahl! Denke eher an optische Optimierungen oder von der Akustik her, denn vom Fahrspass her bin ich (noch) zufrieden!


    Die Kracks hier aus dem Forum können mir sicher ein wenig helfen... denn auch ihr habt doch mal klein angefangen.


    Besten Dank und freundlichen Gruss an alle S Besitzer =o)

  • Optische Bereicherungen sind nicht mein Gebiet. Aber technische und darunter fällt auch Akustik, falls Du jetzt keine Musikanlage meintest. ;)
    Also für 2000 Euro würde ich am S zuerst eine gute Abgasanlage montieren. Hat TÜV, sieht gut aus, und bei jedem Fahrt hört man die Investition. Hier ist bald eine Mugen Abgas-Anlage zum Verkauf, falls das Deinen Geschmack treffen sollte.

  • Meine Optik hat / wird 10.000 € gekostet / -n.


    Mit 2.000 € kann man beim S nicht so viel machen weil die Preise dort extrem hoch sind. Es sei denn, du nimmst universelle Teile.
    Mit 2K bekommst du für ein Golf schon ne Menge, aber beim S :(
    Beispiel reicht´s für Federn,Radio, Felgen und dann hörts leider für das Geld schon auf.


    Schau einfach mal bei ´Biete´rein, dort wird immer wieder was an Tuningteilen verkauft.


    Wie zum Beispiel von Street...



    @ Street (wenn du jetzt was verkauft bekomm ich 10% Provision) :lol:

  • keiner findet mein bodykit schön/will es
    keiner will meine felgen
    keiner will meine sitze


    aaaaber alle fragen danach :lol:


    ich hab ja zeit mit verkaufen.. und wenns denn von hier niemand will..


    für 2000euro gibts mein kit und die sitze und du hast noch einige euro übrig zum umlackieren...


    in kombination gibts auch kit und felgen für 2000euro :o


    so ich hör jetzt mal auf werbung machen.. danke danke..

  • alle einmal bitte Beileid für Street ... Ooooooooh :lol:


    Hab doch mein VeilSide Bodykit.


    Ich hätte dich ja schön längst wegen den Felgen angeschrieben aber meine Freudin :arrow: NEIN.


    Frauen habeb halt mehr zu sagen.. :(

  • muahahahahahaha danke fürs beileid ich kanns gebrauchen... :lol:


    ich sags ja..alle fragen danach und keiner will es ;) zum glück gibts ebay etc. und irgendwann wirds halt wohl da reingestellt..


    sind halt schon schöne felgen die 5-zigen...


    ps: du bist heute schon der zweite der mir sagt das zuhause die diktatur herrscht ;)

  • Zitat

    Original von Erni21
    Frauen habeb halt mehr zu sagen.. :(


    Jungs da läuft was falsch! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Da kennst du meine nicht.
    Wenn ich Teile kauf, die Ihr nicht gefallen, dann ist der Teufel los.
    Und dann auch noch den Boss spielen - dann kann/soll ich mir ne Andere suchen


    Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir bitte wie ihr euch Damen in den Griff bekommen habt :idea:

  • Zitat

    Original von Erni21
    Da kennst du meine nicht.
    Wenn ich Teile kauf, die Ihr nicht gefallen, dann ist der Teufel los.
    Und dann auch noch den Boss spielen - dann kann/soll ich mir ne Andere suchen


    Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, schreibt mir bitte wie ihr euch Damen in den Griff bekommen habt :idea:


    vor die tür gesetzt.. bereits 2 exemplare..


    der sollen halt meine felgen gefallen :P


    schwedenkreuz:
    du machst witze)


    igor:
    bin top zufrieden mit den sitzen.. sie passen farblich nicht in mein neues konzept! man kann mit denen noch die mittelkonsole öffen.. seitenhalt ist absolut hammer!! für den track oder fürs kurven düsen was vom feinsten!!! nachteil ist.. die dinger sind saueng..


  • :lol:
    *brüll* die ATU Felgen sind das beste! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also wenn's nur optisches Tuning sein soll....


    - komplett neue Farbe, dann hättest du ein Unikat :thumbup:


    oder


    - leichte Felgen (für die Optik dann 18"er für's Handling 17"er) :nod:


    oder


    - tieferlegen mit H&R-Federn
    - großes Tribal auf den Seiten (wäre aber nicht meins)
    - Auspuff-Tuning (z.B. HKS, man will ja auch hören ob der Motor schon an ist)
    - andere Sitze (würde mich sehr neidisch machen)
    - Carbon-Motorhaube (megageil!)
    - Domstrebe (für die inneren Werte)
    - anderer Intake (siehe Auspuff-Tuning)



    Dürfte jeweils mit 2.000 EUR hinkommen.... :roll: