Bitte nicht steinigen
Ich weiss ja, dass H&R eigentlich fast das einzige ist, was man in Federn montieren sollte. Wie schaut es aber mit Apex federn aus? Hört sich billig an. Gibt es da Erfahrungen?
Bitte nicht steinigen
Ich weiss ja, dass H&R eigentlich fast das einzige ist, was man in Federn montieren sollte. Wie schaut es aber mit Apex federn aus? Hört sich billig an. Gibt es da Erfahrungen?
Hast du die bei Ebay für gaaaaanz wenig Geld gesehn?
Gruß Bro
meiner meinung nach sollte man bei den federn nicht sparen! wenn schon, denn schon... also h&r oder eibach... nicht dass dein S dann schwammig auf der straße liegt
ZitatOriginal von Blizzy
meiner meinung nach sollte man bei den federn nicht sparen! wenn schon, denn schon... also h&r oder eibach... nicht dass dein S dann schwammig auf der straße liegt
Ja dann lass die Eibach mal weg
Ja ich hab die bei Ebay gesehen und ich wäre ja schön blöd, wenn ich mehr Geld für gleichwertige bezahlen würde. Deshalb die Frage.
Aber bisher gab es ja noch keine Antwort auf meine Frage..
im frühling kommen noch meine eibach's raus da mal ein fahrwerk eingebaut wird (tein)
sind knapp 10'000km verbaut.. könnte man dann für so 90 euro haben.
wenn du dir was gutes tun willst und deinem S , dann bau dir keine federn ein sondern ein schönes fahrwerk von D66 oder bilstein.
hast zwar mehr ausgaben aber das ist es wert. hab eibach federn nur drin. wenn ich´bei hohen geschwindigkeiten in die kurven rein gehe ist das ein sehr schwammiges gefühl.
spar ein bißchen und hol dir ein fahrwerk genau wie ich das tun werde!
ZitatOriginal von stocky
Ja dann lass die Eibach mal weg
Nicht nur die Eibach Federn
erst gar keine Federn
Nimm lieber ein Bilstein oder K&W Gewinde rein !
Hab auch ein K&W Gewinde Var. 3 ist absolut
ich kann nur eins sagen
D66 Gewinde sonst nix
ZitatOriginal von TTV-Tuning
ich kann nur eins sagen
D66 Gewinde sonst nix
100% Agree !!!
ZitatOriginal von Micha B
100% Agree !!!
Und K&W Gewinde ???
Is sch***e ?
ne ne aber D66 ist der hammer so was gutes habe ich vorher noch nie verkauft und eingebaut
p.s und die eintragung ist bei mir auch schon dabei
mfg
andy
Das sagst du mir jetzt
Hättest du damit nicht 4 Monate eher kommem können
@ andy
Ist der Preis für die Vermessung auch mit drin?
Wie lange dauert der Einbau mit Abnahme und allem drum und dran?
Nach Göppingen ist von mir aus ja nicht gerade um die Ecke.
Jup, sag mal ne Zalh damit ich ein Referenzbetrag habe und mich richtig ärgern kann