Hat jemand von Euch dieses Teil schon einmal ausprobiert ?
http://cgi.ebay.de/Gamechopper…23905QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für Eure Rückmeldungen
Ollie
Hat jemand von Euch dieses Teil schon einmal ausprobiert ?
http://cgi.ebay.de/Gamechopper…23905QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für Eure Rückmeldungen
Ollie
Naja, der Sitz sieht nicht gerade aus, als ob man da lange verweilen könnte....
Ja, die meisten Teile sind toll, aber gross oder teuer oder schwer zu bauen.
Viele Grüße
Ollie
Sieht ja total beschi**en aus
Hi,
das teil ist nicht so der knaller.
Kauf dir ein Playseat mit fixirstange die sind klasse und der hält bei mir jetzt schon 1 jahr ohne probleme.
Hast Du mal einen link oder eine Adresse ?
Danke und viele Grüße
Ollie
Super - ist in der Tat eine andere Nummer
Vielen Dank
Ollie
Ich hab mir was aus ein paar Holzlatten, Brettern und nem bequemen Sessel von IKEA zusammengebaut - eigentlich nur, um es irgendwann einmal dann richtig zu machen. Aber Provisorien sind halt manchmal doch schon mangels Zeit und Lust, dann die endgültige Lösung. Nach dem Motto: Wieso ? Funktioniert doch...
Jeder macht darüber immer Witze, aber wenn die Jungs dann erstmal "drin" sitzen, finden sie es irgendwie doch ne ganz gute Sache.
Das Ding ist nicht schön, aber selten, pflege ich zu sagen. Kann man stundenlang drin sitzen - meine Frau kanns leidvoll bezeugen
Die "IKEA-Renn-Schale" stand da so rum und war eigentlich nur als Übergangslösung geplant, bis ich einen Sparco-Sprint oder so auftreibe (oder ihn halt aus meinem alten Polo ausgebaut hätte ;)).
Aber das IKEA-Ding ist derart bequem und "sportlich", da hab ichs so gelassen Demnächst fahren die ganzen Rally-Jungs bestimmt auch nur noch IKEA-Sitze
Das ganze Gebilde wird bei Bedarf vor einem 140cm Rückpro Fernseher aufgebaut und dann gehts mit GT4 los.
Das ist sozusagen fast im Maßstab 1:1
Ich mach mal in den nächsten Tagen ein Foto davon, und stells hier rein.
Zusatz:
Der ganze Bretterhaufen hat runde 20 Euro gekostet, eine handvoll Spaxschrauben, ein klein wenig Kabelkanal, etwas handwerkliches Geschick sowie besagten IKEA Sessel (Name ist mir entfallen ;)), der seinerzeit 69 Euro gekostet hat.
thi jetzt brauchst du nur noch liveforspeed (www.liveforspeed.net) & dann kannst du bei unserm nächsten rennen mitfahren.
Das Spiel und eine neue Grafikkarte brauche ich glaube ich dann auch
Aber schauen wir mal
[Edit]
Der download läuft...
Ach das game braucht nicht zwingend eine gute Grafikkarte. Die wir erst bei hohen Auflösungen und zusätzlich aktivierten AA+AF nötig.
Na dann fährst du nächsten Dienstag sicher mit:)
Dienstag abend ist schlecht, da bekommen wir Besuch von einer sehr hübschen jungen Dame
Und da ich den Kochlöffel schwingen werde, wirds leider nix mit PC spielen werden.
Ansonsten bin ich gerne dabei - muss ich nur noch meine Frau überreden, mit mir mal meinen Bretterverschlag zum PC in die erste Etage zu tragen.
Und wenn der Download weiterhin so laaangsaaam bleibt, dauerts eh noch 4 Wochen, bis ichs mal testen kann
Also der Gamechopper sieht schei*e aus - aber ich hab einen und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Habe damals fuer 70 Euro bei Ebay zugeschlagen. Der Sitzkomfort ist besser als die Optik und auch nach drei Stunden Dauerfahrt fuehl ich mich da recht wohl.
Fuer das Geld gibt es m.E. nix besseres.
Gruss,
Nick