Guet, wenn man seinen S ca. 3 Jahre nicht mehr putzt und denn Blütenstaub drin lässt, dann sieht er bald so aus wie der rosarote...
Frauen-S?
-
-
@ Nick: ne, natürlich nicht! Als ich ihn bestellt habe gab es noch kein PINK
-
@Birgit
Nicht das ihr mich hier falsch versteht - die Farbe hat schon was - sie ist allseits beliebt -
nur inposttablenmässig wählen wohl die meisten Frauen (aktuell) diese Farbe; daher => Frauenfarbe
Im übrigen ordere ich meine Front ja auch, da mir dieser Wagen hier so gut gefallen hat
meiner hat aber trotzdem ein schickes Silber
Gruss
Yves -
@ HD: ...vielleicht machst Du dann endlich dieses komische Windschott, dass Du 'nem armen Obdachlosen geklaut hast, weg.
@ Nick: ...wann gehen wir mal auf Tour? Du wolltest doch noch mit Deiner silbernen Nase an meinen hellblauen Ar... schnüffeln.
@mel: ...das war nicht Dein Ernst?! -
Hi Venes,
nene - ich schwelge noch in Erinnerung vom Lux-Dyno und bin ganz froh, nicht bei der Swiss-Messung dabei gewesen zu sein ...
Wir sehen uns doch bald zur Pässetour, oder?
Nick -
venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 10:43
@ @mel: ...das war nicht Dein Ernst?!
Was jetzt? Ich habs geahnt, ihr macht euch lustig
Aber jeder hat doch hier mal "klein" angefangen.
bye4now,
Mel -
-
-
Jetzt hat mich eben mein Lackierer angerufen, dass eine Frau dieses Bild auf ihrem S haben möchte...
Und sich dann noch nach einer, von Nürburg nach rosa, kompelett Lackierung erkundigt!
Wer war das????
*michunterdemarbeitstischverkrich* -
@nick
danke für die info ... ich habs gar nicht genauer gelesen, weil ich an dem we sowieso keine zeit hatte ... außerdem gehts so einfacher , sorry, so einmal blamage muss hier wohl sein
für die fotoserie der nübu-blauen hier auch mal meiner. bin mal gespannt, ob mein erster dateianhang wenigstens klappt
grüßle
mel -
Hi HD,
polier mal schön, wir haben alle 'ne Sonnenbrille
P.S.Schaltplan ist super. -
Hi mel,
das stimmt auch alles gar nicht. Der Prüfstand war eigentlich nebensächlich.
Viel wichtiger war die das "wie-parke-ich-mein-S-damit-andere-auch-noch-auf-den-Ho f-können"-workshop. Gell, Birgit!!!
Nachdem Birgit sich "festgefahren" hatte - es ging weder vor noch zurück, weil davor und dahinter nicht mehr Platz war als jeweils 150 bis 200 cm - kamen die freundlichen männlichen S-Fahrer zur Hilfe und haben sie dann perfekt eingewiesen. Das war ein Bild für Götter.
Es war aber auch verdammt eng
Beweisfotos habe ich auch geschossen! Gibts bald zu sehen! -
es waren um genau zu sein, vorne une hinten 50 cm!!!! *grrrrrr*
Dich hätte ich sehen wollen von ganz links nach rechts zu rangieren.....!!!
Und Du wirst doch gegrillt Venes!
Dennis lass Onkel Otto leben.....von Venes werden wir auch satt!!!! -
hey, die ersten bilder haben ja schon gezeigt, wie ihr die nübu-blauen eingeparkt habt, freu mich auf die weiteren ... ich denke ihr habt birgit mit absicht "festgefahren", um mal wieder sticheln zu können, oder?
-
genau so wars....*grumml* und dann lachen, jawohl!
-
venes_c schrieb am Tue, 27 May 2003 11:28
Hi mel,
das stimmt auch alles gar nicht. Der Prüfstand war eigentlich nebensächlich.
Viel wichtiger war die das wie-parke-ich-mein-S-damit-andere-auch-noch-auf-den-Ho f-können-workshop. Gell, Birgit!!!
Nachdem Birgit sich festgefahren hatte - es ging weder vor noch zurück, weil davor und dahinter nicht mehr Platz war als jeweils 150 bis 200 cm - kamen die freundlichen männlichen S-Fahrer zur Hilfe und haben sie dann perfekt eingewiesen. Das war ein Bild für Götter.
Es war aber auch verdammt eng
Beweisfotos habe ich auch geschossen! Gibts bald zu sehen!
wenn ich das so lese, bin ich ja beinahe froh, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Mugen-S angeguckt habe - und meine Nerven von diesem Birgit'schen Parkmanöver vor meiner S-Haube verschont wurden
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2820]
Gruss
Yves -
...ja, Yves ich geb' Dir Recht. Das war schon ganz schön gefährlich, was Birgit da veranstaltet hat. *stichel*
Stichwort 50cm: ...da siehst Du mal, dass Dir ein Sitzkissen doch was bringen würde beim Einparken *weiterstichel* -
ja ja, da kommt mir mein Schwesterchen in den Sinn - die benutzt in ihrem Smart immer so eine Art "Sitzprotese" (= so eine Art Kissen) => für optimale Sicht
und Birgit hat doch - um besser parken zu können
- auch noch den Sitz tieferlegen lassen, oder? (Sitztieferlegungs-Workshop )
Gruss
Yves -
MEIN SITZ ISS WIE ER ISS UND WAAAAR....
Freuen wir uns auf:
"Venes das Spanferkel" -
Cool, zusammen mit Bernd dem Brot und Bruno das Bier!!!