USA: weisser S2000 mit navi und iPod

  • hab aus neugier in amerikanischen HP von honda geguckt.
    wie ich sehe haben die amis den S auch in weiss!!!! (wusste ich noch nicht)
    nur was ich auch nicht wusste ist das die ein navi anbieten mit einer GPS antenne auf dem heckdeckel. sieht genau so aus wie der vom alten SLK. gibts dann auch damit verbunden auch den grossen bildschirm wie in japan??
    ach und ab 2007 sogar einen iPod stecker. das foto ist zwar nicht aus dem S, trotzdem bieten die das an!!! ist auch keine schlechte idee....

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Hi!


    ...ich würd' ja mal sagen dass das kein Navi ist, sondern das komische Ami-Sat-Radio....


    /Moonwalker


    komisch ist das nicht - ist top qualität!
    btw: steht ja fett auf dem Bild ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Greeny
    Das 3. Foto ist aber nicht vom S. Wir haben kein Handschuhfach :nod: :D


    Hat er doch geschrieben, daß das 3. Foto nicht vom S ist. ;)


    Ich dachte, das ist nichts neues, daß es den S in Ami-Land in weiß gibt. Ist das dort nicht sogar eine der "Standard"-Farben?
    Wurde das nicht auch irgendwo auch hier im Forum diskutiert? Von wegen: "In USA gibt's den S in weiß, warum nicht in Europa?"... oder so... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von boxster987s
    2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß :) - Der ist echt schön in der Farbe.


    Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt


    Meine Zeichenlehrerin hat immer gesagt: " Schwarz und weiß sind keine Farben, nur Tönungsmittel"... :-|

  • Zitat

    Original von boxster987s
    2007 kommt der S auch in Deutschland in weiß :) - Der ist echt schön in der Farbe.


    Info von meinem Honda-Händler, bin mal auf die Interieur-Farben gespannt


    Hmmm, jaaaa das ist die grosse Frage....

  • @ boxster987s:
    ist ja echt interessant!! :nod:
    von wann ist die Info und verrätst du welcher Händler dir das sagte?
    Danke :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Ist ja nicht so wichtig, wer das gesagt hat, oder ;) - Weiß ja nicht, ob es mir im Vertrauen gesagt wurde. Die Info ist ca 1,5 Monate alt, mein Händler versuchte, mir nen neuen zu verkaufen zu einem wirklich guten Preis. Nach der Boxster-Pleite bin ich allerdings erst mal kuriert, warte den TT ab und überlege, ob ich mir noch mal nen Roadster kaufe.


    Übrigens: Den MX-5 gibt es jetzt auch wieder als Sondermodell in weiß. Scharf, ist das erste mal seit 1992!


    Warte einfach ab, bis die neuen Modellinfos kommen. Dann wird der Weiße drinstehen im Katalog, ganz bestimmt sogar ;)

  • Kann man angeblich noch nicht!
    Habe gerade vor ein paar Tagen bei meinem Dealer nachgefragt!
    Der hat angeblich noch gar keine Infos zu dem 2007er. :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Kann man angeblich noch nicht!
    Habe gerade vor ein paar Tagen bei meinem Dealer nachgefragt!
    Der hat angeblich noch gar keine Infos zu dem 2007er. :?


    Lustig...und wann kommen die? Im MAerz?! :D

  • Wenn er mir gesagt hätte nächstes Jahr gibt es den S in platinum white, hätte ich vermutich sofort unterschrieben! :D :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von boxster987s
    Ist ja nicht so wichtig, wer das gesagt hat, oder ;) - Weiß ja nicht, ob es mir im Vertrauen gesagt wurde. Die Info ist ca 1,5 Monate alt, mein Händler versuchte, mir nen neuen zu verkaufen zu einem wirklich guten Preis. Nach der Boxster-Pleite bin ich allerdings erst mal kuriert, warte den TT ab und überlege, ob ich mir noch mal nen Roadster kaufe.


    Übrigens: Den MX-5 gibt es jetzt auch wieder als Sondermodell in weiß. Scharf, ist das erste mal seit 1992!


    Warte einfach ab, bis die neuen Modellinfos kommen. Dann wird der Weiße drinstehen im Katalog, ganz bestimmt sogar ;)



    ok, verstehe ich nicht ganz, aber muss ich wohl od übel akzeptieren :?
    Dann eine letzte Frage:
    weisst du auch welches Weiß das sein soll /wird? Die Bezeichnung?
    Grand Prix White, oder Platinum Pearl White?
    Vielen Dank! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.