Hallo....
hat vielleicht jemand hier diese schonen Pulleys (Deutsch ?)http://www.ricks2k.com/products/billetpulleys.php gekauft?
Billet Aluminum Pulleys
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Schick aussehen tun sie ja!
Erinnert mich an die gute alte MTB Anfangszeit, als wir alle unbedingt eloxierte Alu-Teile verbauen mussten...
Da gab's die schönen Grafton Bremsen, die guten Ringlé Schnellspanner... Alles schön bunt! Tuning für's Gewicht und vor allem für's Auge.
Inzwischen schüttel ich nur noch den Kopf, wieviel Asche ich damals für so nen Kram rausgefeuert habe.
Da sind wir beim Thema:
Was kosten die Teile?
Vielleicht wird's ja doch interessant . -
Die Teile kosten $ 250,- + versand $ 36,- und Zoll ?? aber ich habe schon mit Rick's gesprochen und die werden den Wert niedriger auf dem Pakket ausweissen.
Das Gewicht soll mit 50% reduziert werden, und es sieht viel besser aus als die original Schwarzen Pulleys (Was ist ein Pulley auf Deutsch?) -
Pulley = Spannrolle, Umlenkrolle
Aber wo sind die beim S??? Keilriemen? Na dann hätt ich se gerne in Neongrün !
Nick -
Aaaaalder!
gibt's dem nicht auch mit Neon Leuchtsache, odern was!?
so wie bei mir dem Suobwoofer, weißt Du?!
Ich hoffe, ich trete hier keinem auf die Füße!
NICHT ernst nehmen!
hehehe -
Nicht lachen, ich hab mir die schon vor eine paar Tagen bestellt. Gab nur 10 Stück per Groupbuy in Amerika.
Dürften wohl die nächsten Tage bei mir ankommen, Bilder und Bericht gibts dann natürlich auch.
Hier noch 2 Bilder: -
Ich sagte ja schon vorher - gut ausschauen tut's sicherlich. Vor allem, wenn die Luffibox weg ist.
Das mit dem Krass war eher auf Neon bezogen. -
Ich warte auch auf meine Spanrollen aus polliertem Aluminium, die sollten auch balt aus den USA kommen.
Daher auch meine frage, den ich wollte wissen ob ich der einzige bin der sachen aus den USA uberbringt oder ob es noch andere gibt die es auch tun. -
Also die Pulleys sollen diese woche ankommen....
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Bei mir sind Sie am Montag angekommen.
Hab Sie auch schon eingebaut, sehen optisch schön aus, aber spürbare Leistungssteigerung konnte ich nicht feststellen. -
...vielleicht muss sich das Steuergerät noch dran gewöhnen
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Hehe Venes, vielleicht
Naja morgen werde ich erstmal einen Motoröl und Getriebeölwechsel machen. Auch das X-Brace von Ricks muß noch eingebaut werden.
Werde dann mal das ECU resetten und schauen -
Achja kleiner Tipp von mir, benutze bei dem Keilriemenrädchen an der Lichtmaschine einen Schlagschrauber!
Der Hundling von Schraube ist mit 110 Nm fest -
thomas_g schrieb am Fri, 11 July 2003 17:15
Hehe Venes, vielleicht
Naja morgen werde ich erstmal einen Motoröl und Getriebeölwechsel machen. Auch das X-Brace von Ricks muß noch eingebaut werden.
Werde dann mal das ECU resetten und schauen
Wo zu den das X-Brace von Rick's, wenn dus die Digrappa hast? -
Das Digreppa X-Brace ist von Ricks
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...dann baue es doch mal ein!
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Mache ich morgen endlich
Das Teil liegt schon seit 2 Monaten in meinem Zimmer rum hehe -
...wahrscheinlich war Dein Zimmer noch nie so verwindungsteif!
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thomas_g schrieb am Fri, 11 July 2003 23:09
Das Digreppa X-Brace ist von Ricks
Ah ok, ich fragte den Ricks hat jetzt ein neues X-Brace das bilieger ist als das Digreppa X-Brace aber mit der selben Verwindungsteife. -
So, wieder 4 Stunden am Auto rumgeschraubt
-Getriebeölwechsel mit Honda MTF
-Motorölwechsel mit Mobil1 5W40
-Ölfilter gewechselt
-HS-Safe und Greedy Adapter eingebaut
-Digreppa X-Brace eingebaut
Am schlimmsten war das X-Brace! Habe ca. 1 Stunde rumgeschraubt bis der Hundling fest war. Das Problem von diesem Teil ist das es etwas unter Spannung steht, um die optimale Versteifungsfestigkeit zu erzielen (schöner Satz )
Hier noch ein paar Bilder:
Ein Bild von den Billet Pulleys
Ölfilter mit Greedy Adapter und HS-Safe
Installiertes Digreppa X-Brace