• Zitat

Original von Erni21

also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst... ;)

Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ... :lol:

Das sagt ja gerade der Richtige. Über 600 Postings in gut 2 Monaten... :lol: :lol: :lol:

• Tja ab dem 01.01.07 kann ich dann aufstehn wann ich will :)

Job gekündigt und bekomme noch Ferien ausbezahlt. Da werd ich mir wohl nen Monat unbezahlt gönnen :D

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Hm... klingt teuer der Spass, sowas würd leider nicht drinliegen, wenn ich schon nen Monat blau mach :(

Ausser ich kann bei so nem reichen Scheich anfangen zu arbeiten :D

247.6 hp / 218.3 Nm

• Zitat

Original von Erni21

also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst... ;)

Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ... :lol:

doch doch hab viel zu tun und trotzdem will keine sau meine felgen kaufen... mach den ganzen tag werbung...

bin kurz davor die auf egay zu schmeissen oder mir nen salon-tisch draus zu basteln...

• Zitat

Original von Tyson81
    Sitze mit nem Kaffee vorm Rechner zur Arbeit erst später Motivation hält sich arg in Grenzen

Hab meine Motivation immer noch nicht gefunden... sitz schon seit 05.55 am Rechner :(

247.6 hp / 218.3 Nm

• hab den hier noch mal ausgegraben,weil mir aufgefallen ist das sich die schreibfreudigkeit an nem samstagmorgen deutlich bei euch in grenzen hält :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

alle noch voll oder watt? 8o

seid ihr mit ehepflichten beschäftigt? 8)

wird heute der rasen gemäht oder der s-gewaschen?

ich hab hier schon 13:00 und werd wohl mal nen kleines alteherrenmittagsschläfchen einlegen bis um 14:00...und dann noch mal nen bischen so tun als wenn ich geistig anwesend wäre hier auffer baustelle :Dgrüsse an TJ :thumbup:

ps:
    wir hatten lange keinen totalverlust mehr zu vermelden hier-stimmts?
    gar keine crashs mehr?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• schwuchtel! :twisted:

falls es jemanden interessiert: ICH bin im büro! :roll:

aber nachher geht's nach schleiz, die ellie mal wieder fürchterlich treten! :]

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Andre: Das ist EInsatz!! Éiner muss ja das Geld verdienen.... :)

Bin wach trinke Kaffee lese Zeitung gleich ein wenig bummeln gehen und dann zum Kollegen: BREMEN!!!!!!!

• Zitat

Original von Lächler
    Ja Steve, Fußball.
    Revierderby! 8)

jawoll gebt mir die retourkutsche :lol: :lol: :lol: :lol:ich habs verdient!

Andre sl:das ist doch mal ne ansage...schleizer dreieck?oder wie? mit der elise muss das spassmachen.....bin nen bischen neidisch :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ich hab mal wieder gaaanz tief gebuddelt im forumsarchiv :lol:
    moinsen!
    na alle schon wach?
    heute morgen auf der a66 richtg wiesbaden mit meiner ganzjahres winterschlampe peugeot 106 unterwegs und hab mich so nach dem s gesehnt...bis ich diese ganze salzsuppe auf der scheibe gesehen habe :nod:
    da wird ja jedes auto voll gepökelt :x