Für alle die meinen S zu "hässlich" finden...
-
-
Also der Gesamteindruck ist fies, aber die Luftauslässe an den Flanken vorne haben was...
-
naja, sieht halt aus, als ob du deinen rosa lackiert hast!
-
Zitat
Original von andre_sl
naja, sieht halt aus, als ob du deinen rosa lackiert hast!Frechheit!
1. Habe ich richtige Felgen
2. Habe ich ALLES von Veilside. (Der sit ja gemsicht wie eine Gemüsetheke)
3. No fucking LSD
4. Breiteren Radkastenund
und
und
*SchnauF* -
Ach Mensch Lostie!
-
-
lotsie (des war absicht :])
da ist deiner auf jedenfall noch der hübschere... aber du hattest auch mal eher unschöne felgen für meinen geschmack natürlich
dir fehlen einfach noch fucking LSD baust sie halt an den evo ran..
-
Toll Lostie, jetzt bin ich gerade erblindet...
Das halten ja die besten Augen nicht aus
-
geh fortt mit LSD
-
-
Wenn der wenigstens ne US Zulassung hätte dann wüsste man wenigsten warum der Karren so aussieht, aber wenn ich das richtig sehe dann ist da n D Kennzeichen drauf. Also der Besitzer/in isst bestimmt öfters mal ne Pilzsuppe unbekannter Herkunft
Peter64
-
der fahrer ist übrigens 31 jahre alt
-
Ich fordere lebenslänglich für den Besitzer! Wie kann man so ein wunderschönes Auto so verhunzen
-
Ich sag nur Plastikbomber...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
der fahrer ist übrigens 31 jahre altDa fragt man sich, was in seinem Leben wohl so alles schief gelaufen sein muss, dass er sich schon in jungen Jahren derart an einem unschuldigen Auto rächt
Da liegt der Schluß nahe, dass der gute Mann nicht nur farben-, sondern auch formenblind sein muss.Glücklicherweise weiß ich, dass es das Auto auch in "schön" gibt
So, dass war mein letzter Kommentar zu dieser Kirmesbude auf Rädern
-
Zitat
Original von thi
Da fragt man sich, was in seinem Leben wohl so alles schief gelaufen sein muss, dass er sich schon in jungen Jahren derart an einem unschuldigen Auto rächt
Ganz klar "Killerspiele", die sind der grund allen übels
-
Wo ist das Problem ?!
[Blockierte Grafik: http://www.mainlineauto.com.au/news/AUTOSALON/IMAGESGOLDCOASTJUN05/BITEME%20S2000%20small.jpg]
-
in den fällen wohl der geschmack der besitzer
-
wer hat denn die Felgen in die Radläufe gedonnert?
-
Zitat
Original von stocky
Wo ist das Problem ?!...
Genau, da gibt's doch noch viiiiiel grössere Probleme!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KMhrxazE6hI