Winterarbeit

• beinhaltet der karrosserie-kit ganze kotflügel oder sind die kiemen zum auf-die-kotflügel-spachteln?
    ist das nen karbon-hardtop?wenn ja wo bekommt man das?

sieht absolut geil aus die karre!!! :thumbup:

wieviel leistung darf der haben?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• J´s Racing Kit beinhaltet nur Front u.Heckstoßstange und Schweller

Die Kotflügel sind Eigenbauten aus Blech, Carbonausführung ist in Auftrag gegeben.

Hardtop ist Eigenbau aus Carbon, "Abdruck vom Serienhardtop", mit Kunsstoffheckscheibe und Luftzuführungshutze.

Eigenbauteile sind nur für den Rennsport, sicherlich nicht so passgenau wie Großserien und Straßenzulassung ziemlich unmöglich!

• Wunderbar gefällt mir absolut top.

Sieht ehrlich gesagt wesentlich besser aus wie die Cardiff Eigenbauten.
    Die Kotflügel sind der Hammer, ein Traum :nod:

Da muss ich die Stabis vor dem Schicken ja glatt putzen...... ;)

Grüße

Walter

• huuut ab!! :thumbup:
    was man so auf den foto´s erkennen kann-saubere arbeit,die kotflügel.
    passen zum rest wie die faust aufs auge!!!
    sehr schöne vervollkomnung des kits :thumbup:

und das selbst laminierte karbondach-das hab ich noch nie gehört das das jemand selbst gemacht hat-super :thumbup:

nur schade das dir die leute auf der renne ständig in die karre fahren werden ,weil sie die blicke nicht abwenden können bei dem schmuckstück :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."