Hach wie schoen.
Haett ich das noetige Kleingeld gehabt haett das Auto schon lange so ausgesehen.
Geanu das richitig Bodykit!
Danke Joerg!
Hach wie schoen.
Haett ich das noetige Kleingeld gehabt haett das Auto schon lange so ausgesehen.
Geanu das richitig Bodykit!
Danke Joerg!
Sieht sehr vielversprechend aus
der J´s Kit paßt schon 100% , liegt an mir ;-),ich habe die Stoßstange nur locker für das Foto aufgeschoben und der Halter mit Kotflügel gehört noch etwas gerichtet (die hatten beide schon Feindkontakt).
beinhaltet der karrosserie-kit ganze kotflügel oder sind die kiemen zum auf-die-kotflügel-spachteln?
ist das nen karbon-hardtop?wenn ja wo bekommt man das?
sieht absolut geil aus die karre!!!
wieviel leistung darf der haben?
J´s Racing Kit beinhaltet nur Front u.Heckstoßstange und Schweller
Die Kotflügel sind Eigenbauten aus Blech, Carbonausführung ist in Auftrag gegeben.
Hardtop ist Eigenbau aus Carbon, "Abdruck vom Serienhardtop", mit Kunsstoffheckscheibe und Luftzuführungshutze.
Eigenbauteile sind nur für den Rennsport, sicherlich nicht so passgenau wie Großserien und Straßenzulassung ziemlich unmöglich!
Wunderbar gefällt mir absolut top.
Sieht ehrlich gesagt wesentlich besser aus wie die Cardiff Eigenbauten.
Die Kotflügel sind der Hammer, ein Traum
Da muss ich die Stabis vor dem Schicken ja glatt putzen......
Grüße
Walter
super Walter, Dich gibt es noch . das erste Testen ist im März, der Frühling kommt schneller als man denkt Vergiss die Portokosten nicht gell ;
huuut ab!!
was man so auf den foto´s erkennen kann-saubere arbeit,die kotflügel.
passen zum rest wie die faust aufs auge!!!
sehr schöne vervollkomnung des kits
und das selbst laminierte karbondach-das hab ich noch nie gehört das das jemand selbst gemacht hat-super
nur schade das dir die leute auf der renne ständig in die karre fahren werden ,weil sie die blicke nicht abwenden können bei dem schmuckstück