ach so grad gesehen!^^ wenn man einmal net aufpaßt! hehe
Adapter für das DCI auf Radios
-
-
noch nix neues?!
-
Was solls n neues geben!?
-
ich habe mich auch mal schlau gemacht und bin auf die Firma SAM-Technixx gestoßen.
Hier Auszüge aus dem Schriftwechsel:Zitat[...]Für die originale Lenkrad FB gibt es noch keinen Adapter. Wir hatten noch keinen S2000 um einen zu bauen. Es wird in Zukunft ein Lenkrad Interface geben dass universell ist. Wir haben ein Messlabor in Rosenheim indem wir neue Fahrzeuge ausmessen.
[...]Bei der Messung wird lediglich die Kommunikation am Radiogerät gemessen um ein Interface zu erstellen. Dauer ca. 2 bis 3 Stunden. Derjenige bekommt dann das Interface günstiger. Man muss den Honda ausmessen ob es technisch umsetzbar ist. Wenn es möglich ist dann können wir das Interface erstellen[...]
viele Grüße
Andreas Ehrenhuber
Fa. SAM Technixx
Eversbuschstr. 39 Rückgebäude
80999 MünchenTelefon 089/812 28 22
Mobil 0171/550 03 95
Mailto:info@sam-technixx.de
Web: http://www.sam-technixx.deWer stellt sich und seinen Wagen zur Verfügung?
-
Das hört sich für mich an, als ob ein neues DCI gestaltet wird. Oder noch schlimmer: Eine Bedienung, die man sich mit einem Kabelbinder ans Lenkrad montiert und dann das Radio bedienen kann
Oder lieg ich hier falsch?
-
ja, Du liegst falsch. Kann jedem mal passieren.
ZitatHallo noch mal,
das Micki RC wir am Radiostecker angeschlossen. Es adaptiert lediglich das Nachrüst Radio mit der werksseitigen Tasten am Honda. Wir brauchen erst ein Fahrzeug um es auszumessen, dann können wir, wenn es technisch umsetzbar ist, den Adapter anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
SAM TECHNIXX
Andreas Ehrenhuber
80999 München
Telefon 089/812 28 22
Mobil 0171/550 03 95
Web: http://www.sam-technixx.deAlso, wer wohnt in der Nähe von Rosenheim und opfert zum Wohle aller 2-3 Stündchen?
Derjenige, der sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung stellt, bekommt dann den Prototypen billiger.Ich würde es selbst tun, leider wohne ich rund 700 km von RO entfernt.
-
niemand?
Damit wäre allen geholfen... -
Zitat
Hallo noch mal,
das Micki RC wir am Radiostecker angeschlossen. Es adaptiert lediglich das Nachrüst Radio mit der werksseitigen Tasten am Honda. Wir brauchen erst ein Fahrzeug um es auszumessen, dann können wir, wenn es technisch umsetzbar ist, den Adapter anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
SAM TECHNIXX
Andreas Ehrenhuber
80999 München
Telefon 089/812 28 22
Mobil 0171/550 03 95
Web: http://www.sam-technixx.deAlle Infos die der Kerl braucht sind im Handbuch zu finden....
Das DCI ist ein rein passives Widerstandnetzwerk mit Werten zwischen 10kOhm und 49 Ohm, je nach Tastendruck.Wenn er darüber hinaus Fragen hat, kann er mir gern ne Mail schreiben, ich hab alle Infos greifbar
-
Hab ihm geschrieben, sobald er mir die Anforderungen nennt, poste ich sie hier.
Was mich wundert: An welchem "Radiostecker" wird das MickiRC denn genau angeschlossen? Direkt am ISO-Adapter oder am Gerätekabelbaum? Kann mir das nicht vorstellen.
Wie genau ist es möglich, diese Lösung universell anzubieten, da ja jeder Radiohersteller andere Merkmale besitzt?Gruß
L-X
-
UND?
-
frage am rande ....die auf der ersten seite geposteten adapter funzen die zu jedem beliebigen radio oder muss ichn radio nach dem kiterium suchen das der adapter passt? will die funktionen nicht miss
-
Was ist nun? An wen soll man sich nun wenden?