Preis Brückenstein ok?

  • Hi @ all:


    brauch einen Satz neue Reifen und wollte mal die Potenza RE 050 A ausprobieren (02er, Original 16")


    Hab jetzt ein Angebot, komplett 490,- incl. entsorgen der Altreifen.


    Ist das ok?


    LG
    Birgit

  • Ich würde die RE 050 nehmen, nicht die RE 050 A.
    Die A sind nicht die Originalen ab 2004, die RE 050 ohne A sind das aber. Und mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.


    Welche Grösse nimmst Du? Hast Du für vorne und hinten den gleichen Preis, oder ist Dein Preis nur für eine Grösse?


    cu,
    Roboduck

  • also ich denke, der Preis ist OK. Aber ich habe als Vergleich nur den RE050, ohne A.


    Schau doch mal rein bei reifen.com oder so. Dann hast Du einen Anhaltspunkt für die Preise (aber dort ohne Montage oder Entsorgung).

  • Zitat

    Original von Mel S.
    ...
    und für ein 2003er Modell sind doch die Angaben für den 2004er nicht das Ideal, oder?


    natürlich nicht. auf dem 2004er sind ja auch 17" drauf!
    Dennoch hätte ich jetzt die ohne A denen mit A vorgezogen. Aber wenns die nicht gibt (vielleicht gibts die gar nicht in 16"), dann sind die mit A ja auch OK. Sind halt asymmetrisch, aber was solls. Wird schon gut sein, wenn Deine Erfahrung das sagt...

  • Preis ist ok, wenn auch nicht der allerniedrigste, siehe post oben.


    Der A ist auch super! :thumbup:
    Hatte schon den 2.Satz damit in 17" gefahren. Leider aber bis jetzt keinen direkten Vgl ohne A

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hab gerade nen satz 17" bridgestone potenza RE050 MZ bestellt für 725,90€ inklusive 13!€montage JE reifen und mwst.


    ich denke das ist nicht zu schlecht,oder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Also ich habe als günstigsten Preis für den 17" Komplettsatz soeben 544,00 EUR ermittelt.


    Und bestellt hab ich erstmal nur zwei Vorderreifen bei Reifendirekt.de zum Preis von 124,55 EUR pro Stück. Das ist der Shop-Preis von 128,40 EUR abzgl. 3% ADAC-Rabatt!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()