*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • Zitat

    Original von Micha B
    @All: Wer ist denn nun in welchem Hotel? Alle im Eifelstern?Vielleicht bekommen wir ab 15 Zimmer schon Gruppenrabatte.... :D


    Ab 15 Personen könnte man ja 5 Dreier-Zimmer nehmen, dann wird's günstiger. ;)
    Oder Viererzimmer... hui, Gruppenkuscheln!!! :D


    Ich überleg auch noch, ob wir ein Hotelzimmer brauchen. Bei mir beträgt der Weg auch "nur" um die 190 km. Kommt drauf an, wann's morgens los geht.


    @stocky: gibt's da schon 'ne zeitliche Planung? Weil wenn's schon früh um halb 8 los geht, hab ich glaube kein Bock, vorher noch in aller Frühe zwei Stunden auf der Autobahn rumzujuckeln, da nehm ich dann wohl auch lieber ein Zimmer vor Ort...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ich denk wir werden so zwischen 0900 und 0930 loslegen.


    Klar kann man auch spaeter kommen, faehrt dann aber wenige rund kriegt wohl einiges an Erkalerungen nicht mit.
    Vor allem fuer die "Neulinge" wohl wichtig.

  • Na gut, zwischen 9:00 und 9:30 Uhr geht ja noch. Dann müßte es ja reichen, wenn wir um 7:00 losfahren. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hallo, zusammen.


    Brauche kein Hotel, da familiär auch in Konz verbandelt.
    ABER ICH HALT`s KAUM NOCH AUS ! Ist noch viel zu lange hin !!!
    HIIIIILFE !


    8)


    (Am 22. Apr ist das dann ENDLICH mein nachträgliches Gb-Geschenk !)



    Ciao, CHili-P.


    PS: Thanx at STOCKY ! Perfekte Org.

  • @ hubbs & all:


    Der offizielle Teil der Veranstaltung wird bis ca. 17h gehen.Danach kann man evtl noch ein bisschen weiter fahren bis max. 18h.


    Nachmittags wird ohnehin etwas lockerer gestaltet sein, d.h. die Teilnehmer können zur Sektion ihrer Wahl gehen.
    Und wer etwas früher gehen möchte dem steht das natürlich auch offen. (weil Müde, kein Profil mehr :roll: o.ä.)


    PS: Stocky und ich organisieren das Ganze zusammen.
    Freu mich auch schon drauf!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • danke für die Info,


    Das dürfte dann für eine Heifahrt noch reichen!


    dann auch besten Dank an Eric für die organisation !!!


    hubbs





  • als "Vergleichsauto" :D


    Nee, es sind ja noch Plaetze frei und vom Konzept her das gleiche.
    Da koennen wir dann mal sehen ob der S wirklich so zickig ist.


    Muessen mal kucken ob wir eventuell ne Lasergun organisieren koennen und so ne Art "Elchtest" machen

  • Zitat

    Original von stocky
    Muessen mal kucken ob wir eventuell ne Lasergun organisieren koennen und so ne Art "Elchtest" machen


    Yves,



    da gibt es doch jetzt diese Spielzeug Laserpistolen, war in AMS zu sehen. Sollen ja richtig gut sein, aber wir stellen ja dort keine Geschwindigkeitsrekorde auf, oder?



    Andreas


  • Nein, ist eher als Gag gedacht ;)

  • Hi an alle !


    Hab grade in meine Versich.bedingungen gelesen, dass Renneinsätze, aber auch "Übungsfahrten" ausgeschlossen, also nicht versichert sind !


    Wie läuft das üblicherweise bei euren Trainings ?
    Sind die "gruppenversichert" ?
    Muss man sich selbst für den Tag extra versichern ?
    Was kostet das Wo ?


    Danke für Antworten / Erfahrungen ....

  • Bei einem ADAC-Sicherheitstraining kann man sich für den jeweiligen Tag extra-versichern.
    Wie sieht's hier aus? @stocky? McHeizer? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009